1.133 38

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Für Nana Ellen

zum Geburtstag ...

mit meinen herzlichsten Wünschen für ein wunderschönes 90. Lebensjahr,
vor allem viel Gesundheit , liebevolle Begegnungen und Lebensfreude

mit lieben Grüessli aus der Schweiz von Marguerite

... Kapernblüten im Gartem vom letzten Sommer

Kommentare 38

  • Judy 27. Januar 2014, 9:54

    Einfach ganz toll hast du diese Blüten im richtigen Licht festgehalten, super auch die Schärfe.... und natürlich die Farben....
    LG judy
  • Rainer Switala 20. Januar 2014, 21:53

    ein wunderbarer geburstagsblick
    schließe ich mich gerne an
    gruß rainer
  • Nicola Stein 20. Januar 2014, 4:29

    Tolle Blüten, fein herausgestellt.
    LG Nicola
  • Leeb Monika 19. Januar 2014, 22:18

    Ein wunderschönes Geburtagsmakro, tolles Licht und super Farben. Da schließe ich mich gerne den guten Wünschen an.
    LG monika
  • TeresaM 19. Januar 2014, 19:31

    SUPERBE présentation & excellente mise en valeur.
    Bonne fin de soirée :-)
  • Klaus Zeddel 19. Januar 2014, 16:34

    Zauberhafte Blüten, die Du hier in einer fantastischen Klarheit und Schärfe präsentierst. Ein großartiger Geburtstagsgruß, dem man sich auch unbekannt nur anschließen kann.
    LG Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 15:24

    Ein wundervoller Blumengruß! Diese Blüten sind faszinierend von ihren Farben und dem Aufbau. In diesem schönen Licht kommen sie prima zur Wirkung.
    LG Heike
  • carinart 19. Januar 2014, 14:45

    Ganz fantastisch sind diese Blüten, die du bestens fotografiert hast!
    L.G. Karin
  • Stropp 19. Januar 2014, 13:52

    Deine Kapern sind ein Traum ... herrlich, sie zum Geburtstag geschenkt zu bekommen. Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich zum stolzen Jahrestag und wünsche nur das Beste. Und der Fotografin ein großes Kompliment.
    LG Ana
  • Michel Seitz 19. Januar 2014, 8:36

    Spitze! Die Schärfe des Fotos ist beeindruckend!
    lg Michel
  • Peter Bemsel 18. Januar 2014, 22:12

    wunderschön und der Schatten der Staubgefäße ist sensationell !
    LG Peter
  • Marlis E. 18. Januar 2014, 17:39

    Wundervoll!
    Da schließe ich mich gerne an, ein langes Leben, und noch viel mehr dazu! Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • HeinerSef 18. Januar 2014, 16:50

    Ein fantastisches Makro, alles so perfekt, Klasse
    LG Heiner
  • Michaela Sennhauser 18. Januar 2014, 15:41

    Ganz bezaubernde Blüten!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • tiedau-fotos 18. Januar 2014, 9:20

    Wir schließen uns gerne den Wünschen an - bei einem so schönen Blumengruß kann es ja nur gut werden
    lieben Gruß Uli + Elke