Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Frühlingserwachen

Die ersten Krokusse in unserem Garten, aber bis zum Frühling dauert es ja doch noch ein wenig.

Kommentare 8

  • Hanne L. 9. Februar 2024, 18:23

    Aber ich kann es kaum erwarten. Hier hat es heute noch mal heftig geschneit - bei Sturm von Ost. Sehr ungemütlich. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Februar 2024, 8:11

    Hallo Reinhard, sehr schönes Foto, von den Frühblühern, gute Schärfe.  Vg. Wolfgang.
  • Axel Sand 8. Februar 2024, 19:22

    Klasse gemacht. Es geht aufwärts.
    Gruß Axel
  • Norbert Kappenstein 8. Februar 2024, 8:24

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser hübschen Frühblüher, fein der Schärfeverlauf.
    LG Norbert
  • Brigitte Semke 8. Februar 2024, 7:13

    Sehr schön sind Farben und Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2024, 22:48

    fast wie gemalt
    Gruß Klaus
  • Wolfg. Müller 7. Februar 2024, 22:34

    Gut und groß hast du diese viel zu frühe Blüten-Pracht aufnehmen können und uns damit neidisch gemacht. Wunderschön ist es anzusehen. Das bereits im Winter, Anfang Februar. Ein Wunder.
    In geschützten Ecken und bei dem Sonnenschein der letzten Tage ist auch hier überall schon der eine und andere Frühblüher zu bewundern.
    Gruß Wolfgang
  • Simone Kamm 7. Februar 2024, 22:19

    Was….wie….so weit offen sind die schon bei euch….bei uns noch nicht ;)….dann wird das schon noch was mit dem Frühling
    Grüße Simone

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 2.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 70-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 175.0 mm
ISO 200