Rudolf Averbeck


Premium (World), Hamburg

Frühling im Duvenstedter Brook


Der Duvenstedter Brook, zeigt zu jeder Jahreszeit sein besonderes Gesicht und lädt zu stundenlangen Wanderungen ein.

Kommentare 68

  • Doris Wepfer 6. August 2020, 12:05

    Das war bestimmt ein ganz schöner Wanderweg. Der Birkenwald zeigt wie du das geniessen konntest. Sehr schön. LG Doris
  • Cecile 3. August 2020, 13:28

    Einmalig schön sieht das aus und mit gefällt auch der Bildschnitt.
    Eine Fototapete könnte das sein, Rudolf.
    Elfi C.
  • Eifelpixel 3. August 2020, 8:43

    Sieht man in der Eifel gar nicht einen Birkenwald. Sehr schön präsentiert
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Horst Sternitzke 31. Juli 2020, 16:42

    Ideenreich gemacht.
    Diese Ansicht
    lebt auch von der vorteilhaft angelegten Perspektive.
    Rudolf, dir ein entspanntes Wochenende.
    LG. Horst
  • Blumenwesen 26. Juli 2020, 18:21

    Fast wie ein Gemälde die schönen Birken etwas windgerichtet..LG BLumenwesen
  • Wolfgang Hanel 15. Juli 2020, 21:57

    Ein Birkenwald ist immer was tolles, gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • Ernst August Pfaue 15. Juli 2020, 10:02

    Sehr stimmungsvoll mit dem frischen Grün!

    Gruß | Ernst August
  • Ga Schü 17. Juni 2020, 18:24

    Stimmt, dass es dort ganz schön ist. Nur stundenlanges wandern wäre mir zu langweilig.
    LG Gaby
  • Harald. Brede 16. Juni 2020, 16:15

    Herrlich, wie der dichte Birkenwald von dem frischen Grün durchdrungen wird, das hat schon eine echt entspannende Wirkung auf den Betrachter.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Brigitte Kosch 14. Juni 2020, 13:44

    Ein wunderschöner Birkenwald, herrlich anzuschauen
    LG Brigitte
  • Gisela57 9. Juni 2020, 18:51

    Mit dem Licht und jungem Grün bringst du diese enge Gemeinschaft von Birken wunderbar zum Ausdruck. Trotz des engen Beisammenseins wirkt diese Darstellung licht & offen. Das fasziniert mich sehr. - Ich hoffe, es geht dir gut. 
    LG Gisela
  • dominati simone 8. Juni 2020, 19:32

    Un très bel endroit certainement pour se promener , une belle campagne avec ces arbres aux troncs bien alignés :belle vision de ces arbres qui semblent bouger dans le vent .Joli !
  • troedeljahn 6. Juni 2020, 0:53

    Eine klasse Aufnahme. Kann mir das Bild auch gut in s/w vorstellen.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • photofly 29. Mai 2020, 8:59

    Sehr interessante Farbwirkung durch die horizontale Schichtung von Gras, den Birkenstämmen und dem zarten Blattgrün!
    VG Holger
  • K.-H.Schulz 22. Mai 2020, 20:41

    Das ist ein toller Birkenwald im frühling
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 3.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 264.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten