Zurück zur Liste
frühling : etwas sonnig

frühling : etwas sonnig

807 14

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

frühling : etwas sonnig

... könnte es schon werden - denn:"Wer braucht schon den Schnee?"

Kommentare 14

  • Frank Mühlberg 23. April 2016, 10:17

    Sehr schön wie sie leuchten !
    Frank
  • magic-colors 29. Februar 2016, 16:53

    Ich....ich liebe Schnee.
    Den ganzen Winter über hatten wir nur Sturm und Regen und 12-16°C. Das ist kein Winter, das ist ein unmöglicher Zustand.
    Nun war ich am Tegernsee und habe endlich den Schnee gefunden, der für mich zum Winter gehört. Natürlich mit blauem Himmel :-))
    Dennoch, deine Tulpen sind wunderbar!
    lg aNette
  • soulfully 29. Februar 2016, 13:31

    ....WONDERFUL !!

    LG
  • Dark-Emerald 29. Februar 2016, 10:49

    Schnee ist ja nicht schlecht, aber das graue Schmuddelwetter ist erheblich schlechter!
    Aber diese leuchtenden Farben bringen wenigstens etwas Frühling auf den Monitor!

    LG
    Azi
  • Marina Luise 26. Februar 2016, 19:19

    Ein Licht -und Farbbad - sooo schön!!
  • a n d u c i 24. Februar 2016, 22:04

    was für ein wunderbares licht! wem´s dabei nicht warm ums herz wird, ist selber schuld.
    lg, andrea
  • † Ushie Farkas 24. Februar 2016, 2:13

    Mein FAVORIT! Grüße
  • Ela Ge 24. Februar 2016, 1:55

    Hach, fein!
  • va bene 23. Februar 2016, 18:32

    bin auch eher für die Tulpen - herrlich
  • Marion Stevens 23. Februar 2016, 17:50

    Diese Farben sind mir auch sehr viel lieber als Schnee hier bei uns am Niederrhein. :-)
    Gelbe Tulpen, von der Sonne Licht durchflutet und hier mit den roten Streifen haben etwas Flammendes -also Wärmendes. Sehr schön!
    Marion
  • Heidrun-W. 23. Februar 2016, 17:44

    schnee brauche ich jetzt nicht mehr...licht durchflutet diese aufnahme. eine topp bearbeitung.
    lg heidi
  • Gerd Ka. 23. Februar 2016, 17:32

    Ich kann den Frühling auch kaum erwarten ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Karin Gutzmann 23. Februar 2016, 16:40

    ich gehöre zu denen, die den schnee sehr vermissen ... trotzdem genieße ich auch frühling und solch ein schönes bild davon.
    liebe grüße
    karin
  • Angelika El. 23. Februar 2016, 16:11

    Ich mag ihn nicht, den Schnee und bei uns schneit es schon seit Stunden große Flocken!
    Herrlich, Deine "sonnendurchfluteten" Tulpen...
    Wiiie zaubert man eine solche Lichtstimmung an grauen Tagen ?!?!? Oder ist die feine Aufnahme schon länger im Bestand??? :-))

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten