Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
15.948 25

frozen

* frozen *
Eine Location, viele Gesichter.
Hier oben in Nordspanien kann sich das Wetter innerhalb von wenigen Stunden drastisch ändern. Dieses Bild entstand am frühen Nachmittag bei Sturm, fliegender Gischt und dunklen und tief hängenden Wolken. Durch den stürmischen Wind und den fliegenden Nieselregen war es zudem eisig kalt, und das im August... ich konnte es kaum glauben...brrr.....
Frozen... ein Titel der mir noch während der 180sec. lang andauernden Aufnahme in den Sinn kam. Zum Glück hatte ich meine liebe „Assistentin“ dabei, die mir während der Aufnahmen einen Regenschirm gehalten hat. Sonst wäre es wahrscheinlich gar nicht gegangen...Bei den stürmischen Winden keine leichte Angelegenheit... ;)
Schon zwei Stunden später dann änderte sich das Wetter dann aber schlagartig, wie man z.B. am Bild „Waves“ (siehe unten) und bei noch einem Weiteren sehen kann welches ich noch posten werde.
Typisch Atlantik eben, und genau das macht den Reiz dieser Landschaft aus. Unberechenbar , mächtig und immer für eine Überraschung gut.

waves
waves
Manfred Voss




©Manfred Voss
Facebook: https://www.facebook.com/voss.fineart.photography

Kommentare 25