Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.881 9

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Frostige Zeiten!

Warm anziehen, es wird kälter (23. November 2018).

Kommentare 9

  • bild.momente 4. Dezember 2018, 18:11

    Frostige – schöne Zeit bei euch !
  • Moni Schumacher 25. November 2018, 10:51

    Frostige Zeiten können auch sehr zauberhaft sein, wie man hier sieht.
    Wunderschön deine Aufnahme!
    Einen gemütlichen Sonntag und lieben Gruß - Moni
  • Fotofix 53 25. November 2018, 9:53

    Ich finde der blaustichige Hintergrund demonstriert sehr gut die Kälte, welche auf uns zukommt. Wunderbar mit dem, mit Raureif überzogenen, Vordergrund.
    Grüße von Cora und Willi
    • Hanna B. 25. November 2018, 16:37

      Nachtrag:
      Irgendwie kann ich mich erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass dies in den Bergen mit der "Luftspiegelung" zu tun hat; heißt ja auch in einem Lied nicht umsonst: "Aus den blauen Bergen kommen wir…"
      LG von Hanna
  • Carsten D. - CD-Photo 24. November 2018, 21:35

    Sehr schön anzusehen.


    Grüße Carsten
  • Karl Josef Klein 24. November 2018, 18:03

    Herrlich das Schloss Neuschwanstein zu diesen frostigen Zeiten zu sehen. Mit den mit Raureif überzogenen Bäumen ein stimmungsvolles Foto. LG Karl Josef
  • Hanna B. 24. November 2018, 17:55

    Wunderschön, das Schloss mal zu einer anderen Jahreszeit zu sehen! Eine tolle Lichtstimmung ist das, gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich Laie bin, glaube ich, dass man den Blaustich nicht weg bekommt, liegt wahrscheinlich in der "Natur". Mich stört er nicht ;-)))
    LG von Hanna
    Blick aus der Gondel bei der Auffahrt mit der Tegelbergbahn…
    Blick aus der Gondel bei der Auffahrt mit der Tegelbergbahn…
    Hanna B.
  • Leinwolf 24. November 2018, 15:01

    Eine tolle Stimmung zauberst Du hier herbei.
    Gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Der Westzipfler 24. November 2018, 15:00

    Auch sehr schön diese Perspektive über die mit Raufrost überzogenen Bäume und Büsche hinweg! Allerdings sind mir persönlich das Schloss sowie die dahinter liegenden Berge eindeutig zu blaustichig. Da hätte ich deutlich entsättigt! 


    Servus aus dem Maasland,

    Markus

Informationen

Sektionen
Views 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 106.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten