Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.539 7

Starcad


Premium (Pro), Kassel

From outer space

Kassel, Kongress-Palais, Connichi, September 2019

Kommentare 7

  • Lumiguel56 13. Oktober 2019, 16:34

    Sowas wie Japan-inspirierter Karneval in Kassel. Ich habe mich jetzt auch mal über Wikipedia zum Stichwort Connichi informiert. Es werden also immer mehr. Wie ja auch die Gamescom in Köln von einem Besucherrekord zum nächsten wächst.
    Solch ungewöhnliche Verkleidungen reizen auch mich immer wieder dazu, Aufnahmen zu machen. Und Du hast die beiden tatsächlich wunderbar getroffen. Mir gefällt hier besonders die bereits erwähnte sehr unterschiedliche Stimmung bei den beiden Fantasy-Geschöpfen. Die Mutter scheint sehr souverän damit umzugehen, dass sie hier fotografiert wird. Der Tochter scheint es nicht so recht zu sein. Oder eine andere Enttäuschung lässt sie etwas mitgenommen aussehen.
    Schön auch, zu sehen, wie das Alltägliche in die Fantasy-Welt einbricht. Pommes und Sprudelflaschen scheinen so gar nicht zu Manga und Anime zu passen. Gut gemacht.
  • Albizia-Foto 11. Oktober 2019, 17:31

    Ein echter Schmunzler . . . und ich glaube, wenn ich den Blick der Tochter richtig deute, es sind die Pommes der Tochter, an denen die Mutter nascht :-)
    LG K.-H.
  • BluesTime 11. Oktober 2019, 10:50

    nicht von dieser welt
    lg
  • lokalkolorit 10. Oktober 2019, 22:39

    klasse situationskomik. der mutter machts richtig spass, bei der tochter bin ich mir nicht ganz so sicher! gut, dass du es in farbe zeigst, da kommt das outer space noch besser rüber. klasse.
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2019, 15:57

    So lustig:-)))))
  • J.Kater 10. Oktober 2019, 13:12

    Stark!
  • MONA LISA . 10. Oktober 2019, 11:41

    Etwas strange sehen sie ja aus, aber jeder, wie er mag! :-)