Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.322 63

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

FROHE OSTERN

Mit dem Osterfest hält endlich der Frühling Einkehr!
Wie sehr haben wir ihn ersehnt und freuen uns nun an den bunten Farben und der zunehmenden Wärme, die er uns bringt.
Lass auch Du an Ostern die Sonne in Dein Herz und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen!

Wir möchten all unseren lieben Besuchern
ein Frohes Osterfest wünschen!!

...gestern auf dem Tulpenfeld.

Kommentare 63

  • Gabriele Benzler 22. April 2019, 20:08

    Eine wunderschöner Ostergruß! Vielen Dank!
    Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontagabend.
    LG Gabi
  • Katrin-Maria 26. April 2017, 20:00

    Ein sehr schönes fotografisch gemaltes Bild - Fotografenkunst würde ich es nennen.
    Besonders der Hintergrund mit der Unschärfe betont sehr schön die schlichte, aber
    wirkungsvolle Tulpenblüte.
    Viele Grüße
    Katrin
  • enner aus de palz 26. April 2017, 8:51

    Auch wenn Ostern schon vorbei ist, die Präsentation gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Jörn Bude 20. April 2017, 21:26

    Hier steht die hübsche Blüte sauber vor ihren bunten Verwandten.
    Ein fröhlich-dezenter Ostergruß!
    LG Jörg
  • Elke 20. April 2017, 17:07

    Ein Osterbild könnte nicht schöner gestaltet sein. Eine steht im Vordergrund und die anderen bunten Tulpen kann man erahnen. Ostern ist rum (wir waren unterwegs) aber an diesem schönen Frühlingsbild kann man sich auch noch danach erfreuen. LG, Elke
  • Wolfg. Müller 20. April 2017, 15:00

    Oh je, da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich diese herrliche Karte mit Euren gut gemeinten Ostergrüßen übersehen habe. Entschuldigung. Trotzdem jezt noch ein verspätestes Danke an Euch. Hoffentlich habt Ihr auch das ein und andere finden und Euch freuen können. Ganz vom Wetter unabhängig.
    Nun wünsche ich Euch Beiden eine gute Restwoche und dann ein gutes Wochende.
    Gruß Wolfgang
  • Vera Kulow 18. April 2017, 17:09

    Zauberhafte Tulpenblüte und danke für die wunderbaren Grüße zum Osterfeste.
    Wir hatten hier Sonne den ganzen Tag ,obwohl die Wetterfrösche etwas anderes
    vorher gesagt hatten .Hoffentlich wird es bald wärmer.
    LG
    Vera
  • Doris Wepfer 18. April 2017, 14:58

    Dankeschön.... so schön.....bei uns wurde es auf Ostern sehr, sehr kalt und heute Morgen hat es geflockt....gruselig aber wenigstens ist alles schön grün.
    Liebs Grüessli Doris
  • Josef Schließmann 18. April 2017, 10:01

    Ein Traum von einem Tulpenbild mit diesen schönen Farben, vielen Dank.Konnte erst jetzt schreib und hoffe das ihr ein schönes Osterfest hattet.

    LG Josef
  • Petra Runge 17. April 2017, 10:54

    Bei Dir sehen Tulpenfotos immer so einfach aus. Sehr schön, sehr gekonnt fotografiert!
    VG Petra
  • Waldgitti 17. April 2017, 9:49

    wunderbar dieses Tulpenbild....
    Frohe Ostern wünscht Euch Brigitte
  • Mara-Felicita 17. April 2017, 8:38

    Na heute fehlt leider draussen die Wärme, aber Eure schöne Aufnahme macht ganz warm ums Herz! Auch noch einen wunderschönen Ostermontag und alles Liebe Mara
  • Der Westzipfler 16. April 2017, 21:20

    Ganz zauberhaft Euer Ostergruß! Die gelungene Freistellung der einzelnen Tulpenblüte sowie die leuchtenden Frühlingsfarben gefallen mit sehr!
    Euch auch noch schöne Ostertage!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Joëlle Millet 16. April 2017, 19:02

    Joyeuses Pâques
    Joyeuses Pâques
    Joëlle Millet


    (\ /)
    (•.•)
    (")(")
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. April 2017, 18:41

    ein zauberhafter Ostergruß
    ich wünsch Euch auch noch ein schönes restliches Osterfest,
    lieben Gruß, Elske

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 5.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten