2.735 17

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

Frohe Ostern...

Ich wünsche allen in der fc ein schönes Osterfest
und viele sonnige Frühlingsbilder!

Kommentare 17

  • Marion Stevens 2. April 2018, 10:57

    Ein verschmitzter Hase, wohl froh, die österliche Arbeit erledigt zu haben, fläzt sich hier in den Gänseblümchen und hat das dickste Ei für sich behalten. :-) Gefällt mir, deine Osterkarte! Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Marion
    Federlesen
    Federlesen
    Marion Stevens
  • Ev S.K. 2. April 2018, 8:47

    Wie niedlich.. ein entspannter Hase mit Ostergabe zwischen vielen Gänseblümchen. Auch dir und deinen Lieben noch einen fröhlich-sonnigen Ostermontag!
    Liebe Grüsse
    Evelin
    Puutt putt putt..
    Puutt putt putt..
    Ev S.K.
  • Brigitte Stauf 2. April 2018, 7:54

    Liebe Lisa, auch Dir wünsche ich ein fröhliches Osterfest.
    LG Brigitte
  • Urs V58 1. April 2018, 22:16

    Gerade habe ich es auch noch geschafft, rechtzeitig am Ostertag deinen Gruss zu lesen und erwidere ihn natürlich sehr gerne.
    LG Urs
  • Margret u. Stephan 1. April 2018, 19:57

    Er hat wohl alle Eier ausgetragen und kann sich nun von der anstrengenden Arbeit ausruhen...;-)))
    Danke für die lieben Grüße, auch dir noch frohe Ostern.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. April 2018, 17:56

    Danke, dir und den Deinen auch!
    LG Jürgen
  • Komposti 1. April 2018, 16:28

    Hallo, vielen herzlichen Dank für die lieben Ostergrüße, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch ein wunderschönes und frohes Osterfest :-)

    Frohe Ostern 2018
    Frohe Ostern 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Kyra Kostena 1. April 2018, 14:56

    Dein Ostertage hat wohl seine Pflicht getan und kann sich jetzt in aller Ruhe - nicht auf den Lorbeeren - aber auf den Gänseblümchen ausruhen! Kreativ und sehr hübsch, gefällt mir gut. Liebe Grüsse Prisca

  • Frank Keller 1. April 2018, 9:47

    Danke für die Grüße. Gerne zurück.

    LG von Frank
  • dor.maX 31. März 2018, 17:26

    Der Hase wirkt so zufrieden, er hat offensichtlich Feierabend. Ein wunderbares Motiv mit den vielen Gänseblümchen hast du uns beschert - danke. Auch dir ein schönes, erholsames Osterwochenende wünscht
    Doris
  • Heidrun-W. 31. März 2018, 15:59

    Danke, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
    LG Heidi
  • walter v 31. März 2018, 14:06

    Auch Dir ein schönes Osterfest Walter
  • Bri Werner 31. März 2018, 14:00

    Allerliebst zusammen gestellt und ich wünsche dir ebenso frohe und relaxte Ostern!
    LG Bri
  • struz 31. März 2018, 13:47

    Danke , wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Gruß Struz
  • Wolf. 31. März 2018, 11:14

    nicht auf rosen, aber auf gänseblümchen gebettet.
    gut so, weil das piekt nich!
    :-))
    sonnige ostertage für dich !
    herzlich
    wolf