67.779 37

Frisch geerntet

wird diese Papaya und gleich auf dem Markt verkauft. Die Kleinen Leute haben alles im Griff!

Kommentare 37

  • Wilfried Südheide 3. Juni 2020, 11:29

    Ein geschäftigen Treiben herrscht dort. Wie immer brillant inszeniert.
    LG Wilfried
  • Latigid Wolfgang 31. Mai 2020, 0:41

    Sehr fein wie Du die schönen Miniaturen zur Arbeit einsetzt, tolle Arbeit!

    LG  Wolfgang
  • Küster Petra 26. Mai 2020, 18:10

    So soll es sein. Wieder eine gute Bildidee. LG Petra
  • LichtSchattenSucher 26. Mai 2020, 12:55

    Sieht sehr frisch und saftig aus!
    Gruss
    Roland
  • UC 25. Mai 2020, 14:28

    Da muss rangeklotzt werden, sonst wird sie schlecht. Viele Grüße Uwe
  • AnniNam 23. Mai 2020, 14:14

    Bis ins kleinste Detail sehr gut durchdacht und gestaltet. Ich bin immer wieder beeindruckt davon !! 
    LG Anneliese
  • Rita340 22. Mai 2020, 17:36

    Wie man sieht, läuft das Geschäft hervorragend :-)
    Tolle Idee!
    LG Rita
  • dadiet 22. Mai 2020, 16:19

    Da werden die frisch geernteten Papaya direkt mit der Schubkarre
    von den Minimenschen zum Verkaufsstand transportiert und können
    frisch gekauft werden. Deine kleinen Leute haben mal wieder alles
    bestens in Griff.
    Du siehst mich wieder begeistert von Deiner Idee.
    Liebe Grüße Dieter
  • Trübe-Linse 22. Mai 2020, 14:51

    Das schaut richtig erfrischend aus. Super gemacht. Gruß Mirko
  • Reinhard Arndt 21. Mai 2020, 10:13

    Da wird hart gearbeitet. Aber irgendwie muss die Wirtschaft ja wieder in Schwung kommen. Weiter so!
    Viele Grüße Reinhard
  • Buntspecht 78 20. Mai 2020, 23:58

    Das sieht sehr frisch und appetitlich aus,was deine Kleinen Leute da zerteilen,da wird gesägt und geschoben um die leckere Frucht unters Volk zu bringen. Licht,Farbe und Qualität sind wie immer exzellent!
    lg lisa
  • dorographie 20. Mai 2020, 19:19

    GENIAL!
    Liebe Grüsse, Doro
  • ankeforbrig 20. Mai 2020, 17:13

    Du hast ja wirklich gute Helfer zu Hause die Dich unterstützen.Tolle Idee und klasse Umsetzung.Deine Bilder sind sehr interessant .Deine Ideen muß man auch erst immer drauf kommen.Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und bleibe bitte gesund .
    LG anke
  • Ressin 20. Mai 2020, 15:48

    Vollbildmodus eingeschaltet und ich muss dir, liebe Kerstin, sagen, deine "Kleinen Leute" gefallen mir immer sehr gut und deine Themen sind einmalig gut. Mach weiter so...
    Diese Szene hast du sehr gut fotografiert. 
    Ich wünsche dir, Kerstin, noch eine sehr schöne Woche.
    Bleib gesund !!!
    Ganz liebe Grüße Peer
  • rehiba 20. Mai 2020, 15:47

    Was für eine hervorragende Ernte. Meine Papayas sind etwas kleiner, da brauch ich glücklicherweise weder Gabelstapler noch Kettensäge, das ist hier bei Dir doch noch echt harte Arbeit. Eine wunderschöne Inszenierung im miniatur Schlaraffenland präsentierst Du einmal mehr, mit viel Kreativität und mit top Qualität. Das macht Freude mit den Augen durch Dein Bild zu wandern und zu geniessen. LG Remo