Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.339 12

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

FLYERALARM

Oh Mann, hat der mich gestern Nerven gekostet. Matt-rot lackiert, oder mit Folie beklebt.........da ist der Autofokus nicht glücklich mit geworden. So richtig hat das hier auch nicht hingehauen, aber das ist noch das beste Foto vom Ferrari von der Strecke.

VLN - Einstellfahrten 2012

Kommentare 12

  • Heribert Niehues 17. April 2012, 17:22

    Wußte gar nicht, dass de AF da nicht so mitmacht....
    Hat aber noch geklappt....
    LG Heribert
  • Kai Gattermann 1. April 2012, 14:11

    Find den Fokus völlig OK so!
    Das Licht war an dem Tag schon recht grell und an der Stelle, denke ich mal, hat man auch quasi Null Zeit sich auf den heran eilenden mangels Sicht einzustellen.
    Dann habe ich Dich da doch gesehen, stand für ne kurze Zeit auf der anderen Seite der Strecke.

    Viele Grüße Kai
  • Daniel Grube 30. März 2012, 22:31

    so richtig gefällt mir der F-458 nicht, aber technisch ist er der Hammer. Zum Design paßt weiß ganz gut, gelb hab ich noch nicht gesehen, aber dieses Mattrot gefällt mir nicht, kann den AF gut verstehen ;-)
    ciao Daniel
  • Guido Höcker 27. März 2012, 19:07

    Da bin ich ja froh,daß ich nicht der einzigste war.
    Sieht aber hier doch mal richtig gut aus,wie ich meine.

    VG
    Guido
  • Eifelpixel 27. März 2012, 10:23

    Ist aber noch sehr gut geworden.
    Wieder ein neuer Kandidat auf der Strecke bei der VLN.
    LG Joachim
  • Norbert Kathöfer 26. März 2012, 19:32

    Klasse – Ich sehe an dieser tollen Aufnahme kein Focusproplem. Ich finde du hast den Ferrari super erwischt. Endlich geht es wieder los. Ich werde am kommenden WE in Oschersleben die ADAC Masters besuchen.
    Gruß Norbert
  • sabine hogreve 26. März 2012, 5:32

    SEHR gut gemacht Mike.....und es war ein sehr schöner Tag.
    Danke dir :-)
    lg
    Sabine
  • C. Carl 25. März 2012, 23:43

    Ist doch klasse geworden,

    hatte gestern aber auch so einige Probleme den und einige andere (Carbonbomber) richtig abzuschießen.

    Gruß
    Christian
  • T. Schiffers 25. März 2012, 21:53

    ....kein Grund für Alarm hier..;-)) ist doch fein geworden!;-))
    Tino
  • M.Hogreve 25. März 2012, 19:41

    Ich finde nicht das der Focus hier falsch gelegt ist, paßt meiner Meinung nach richtig gut und ist so ein typisch guter Bergrathnordschleifenschuss ;-)
    Danke das Du mir gestern den Rücken frei gehalten hast und mit dem knappen Schnitt an der Unterkante meines Fotos hast Du natürlich vollkommen recht !
    lg
    Manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 25. März 2012, 19:36

    Das kenne ich auch Michael, es gibt Autos die wollen sich einfach nicht fotografieren lassen! Den hier hast Du aber dennoch knackscharf abgelichtet - Perfekt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • rally-life 25. März 2012, 18:41

    also ich kann noch sehr gut damit leben..hast wohl wieder hohe ansprüche an dich ;-) aber gut so!!!
    klasse die Stelle...immer wieder toll anzusehen...

    lg Michael