691 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Flocki

Sammy musste ich leider letzte Woche einschläfern lassen . Er war 13 jahrelang mein treuer Gefährte. Jetzt tröstet mich mein neuer 6 Jahre alter Jack Russel Rüde Flocki. Er ist ein "Abgabe Hund" und hat 3 lange Jahre an einer Kette gelegen und bei Wind und Wetter in der Hundehütte zugebracht. Das kleine Temperamentsbündel hat überhaupt keine Erziehung, daher liegt viel konsequente Arbeit vor mir. Das lenkt gut von Sammy ab.
Mir geht's unverbessert . Mein Ziel: auf jeden Fall im Herbst dabei zu sein.
Ich fotografiere schon wieder ein wenig, jedoch ohne viel Rafinesse. Das schaffe ich noch nicht. Auch FC Beiträge werden zur Zeit noch sehr dürftig kommen. Liebe Buddies, ich habe euch nicht vergessen!!!!
LG wiebke.

Kommentare 11

  • Ludger Hes 25. Februar 2011, 17:50

    Hallo Wiebke,
    das tut mir leid um Sammy. Aber das Leben geht weiter, nun mit Flocky.
    Viel Freude am neuen Hund und gute Besserung. Ich hoffe,. Dich + ihn im Oktober unternehmungslustig zu sehen. .:-)
    LG Ludger
  • Joachim Kretschmer 24. Februar 2011, 18:34

    . . das freut mich, dass Du wieder solch einen tempramentvollen Begleiter gefunden hast. Der bringt Leben in die *Bude* . . . sieht auch dem Sammy ein wenig ähnlich . . . Viel Freude wünscht Dir Joachim.
  • Sabine van Osenbrüggen 17. Februar 2011, 21:41

    Hallo Wiebke,
    Flocky scheint ja wirklich ein flotter Feger zu sein! Sammy werden wir zwar nicht vergessen, aber Flocky wird auch unsere Herzen erobern.
    Viel Spass mit ihm und ich freue mich Euch Beide bald live zu sehen.
    LG Sabine
  • Fredo Bergmann 6. Februar 2011, 22:28

    Hey Wiebke, ich weiß wie schwer es dir gefallen sein muss dich von Sammy zu trennen, er war schon ein liebes Kerlchen. Ich denke Flocki wird dir schon helfen über den Schmerz wegzukommen so Munter wie der kleine sich gibt. Wünsche dir zugleich natürlich auch
    gute Besserung!

    VG Fredo
  • Manfred Bartels 6. Februar 2011, 17:08

    Da hast Du eine gute Aufgabe und Flocki wird schon mit Dir klarkommen.
    Es tut mir leid von Sammys traurigem Ende zu hören, aber Du hattest mir ja schon geschrieben wie schlecht es um ihn stand.
    Und jetzt bist Du gut beschäftigt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Manfred
  • AnJa Fi 6. Februar 2011, 16:14

    Liebe Wiebke, das mit Sammy tut mir sehr leid für dich!
    Da hast du mit dem kleinen Wirbelwind eine gute Beschäftigung gefunden, die keine Zeit lässt zum Durchhängen !
    Flocki ist ein süßer Name, der passt!!!
  • Heike T. 6. Februar 2011, 13:35

    Wir denken auch an Dich!
    Ja, der Verlust eines Tieres ist wirklich schlimm, das geht einem nahe. Flocki jedoch hat nun ein schönes Zuhause, das hast du recht gemacht.
    LG, Heike
  • Burkhard Wysekal 6. Februar 2011, 13:20

    Oh ha, Dein neuer Weggefährte wird Dich noch ganz schön auf Trab halten. Mögest Du gut mit ihm auskommen und so manchen schönen Ausflug unternehmen.
    Gute Besserung weiterhin, ich hab Dich auch nicht vergessen.......:-)).
    LG, Burkhard
  • Frank Moser 6. Februar 2011, 13:05

    In den letzten Wochen habe ich kaum - eigentlich gar nicht - angemerkt, möchte es aber hier tun ... und zwar gerne!
    Die Trennung von Sammy ist Dir sicher schwer gefallen, aber Deine Entscheidung war vermutlich richtig.
    Dein Flocki sieht jedenfalls frech und temperamentvoll aus und ich wünsche Dir sehr, dass er Dir genau so treu ist wie Sammy.
    Für Dein persönliches Wohlergehen wünsche ich Dir stetige und möglichst schnelle Besserung. Ich drücke die Daumen, dass Du im Herbst in unserer alten Runde dabei sein kannst.
    Ansonsten: Lass Dir Zeit - ist eh nicht viel los hier inne fc momemtan! :-)

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Marguerite L. 6. Februar 2011, 11:14

    Schön, liebe Wiebke, von Dir etwas zu hören und zu sehen. Dein Flocki wird Dir viele Freuden schenken ...
    sobald Du ihn ein bisschen trainiert haben wirst ...
    Weiterhin gute Genesung und liebe Grüessli
    Marguerite
  • Reisemarie 6. Februar 2011, 11:05

    gratulation zum neuen knuffigen begleiter.
    ich freue mich, dass es aufwärts geht.
    sonnigesonntagsgrüße
    marie

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz