Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

AnJa Fi


Premium (World), Rostock
[fc-user:468041]

Über mich

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry

Meine bevorzugten Motive finde ich in unserem Garten.
Ich fotografierte erst mit der Canon EOS 350D,
vorrangig mit dem Tele 70-300mm von Sigma
und dem Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
und mit der G10 von Canon, wenn ich keine Lust aufs Rucksackschleppen hatte ;o)
Seit August 2010 mit der Canon EOS 50 D
und dem 28-300 mm von Tamron. :o)
Und seit 2013 nenne ich das Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv mein Eigen! :o) *freuhüpf*
Seit Februar 2014 habe ich noch eine OLYMPUS
Digitalkamera E-PM2 + Objektive: 40-150/ 14-42 mm/45 mm, 1:1.8/ 9 - 18 mm, 1:4.0 - 5.6 für unterwegs, wenn ich nicht so viel schleppen will! :o)
Danke fürs Reinschauen! :o)
Nun (2019) habe ich mein Olympusequipment noch erweitert:
OM-D E-M1 Mark II
M.Zuiko Digital ED 300 mm F4 IS PRO
M.Zuiko Digital ED 12-100 mm F4 IS PRO

Schluss mit lustig!
Schluss mit lustig!
AnJa Fi


'vazzaubate froschens ab sofort im tee'
'vazzaubate froschens ab sofort im tee'
AnJa Fi

Kommentare 242

  • Slinilo 31. Januar 2020, 20:50

    Hallo Anja,
    vielen Dank für das Lob und die netten Kommentare!
    Und bei der Bestimmung der Blumen kannst Du Dich mit Katharina Vogelsang zusammen tun, sie kennt auch alle Blumen ;)
    Herzliche Grüße Nils
    sardischer Leuchtturm
    sardischer Leuchtturm
    Slinilo
  • Walter Reitter 52 28. Dezember 2019, 15:25

    beindruckend Deine Bilder, top...
    wegen Schlepperei habe ich heuer von Nikon auf Panasonic MFT gewechselt und keine Sekunde bereut. 
    lg  Walter
  • AnJa Fi 19. September 2019, 16:58

    Immer gern! :o)
  • MONA LISA . 19. September 2019, 15:54

    Sollte ich mal irgendwann Fragen zur Bestimmung einer Blume haben, dann käme ich eher zu dir, als danach zu googlen. Hier bekommt man die schöneren Bilder dazu.
    :-)
  • propolis 23. Dezember 2018, 18:26

    Frohes Fest vlg propolis
  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 7:05

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen - sozusagen als Nachbarn :-)
  • Rekiina 29. Mai 2016, 9:35

    Moin Anja!Ich arbeite in einem Seniorenheim - zum Glück nicht in der Pflege,
    denn dann müsste ich schon um 5 oder 6Uhr mit dem Zug fahren. :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • willma... 25. März 2016, 12:21

    allet jut bei dir, anja? ich wünsch dir frohe ostern!
  • wfl 24. März 2016, 17:40

    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    wfl
  • Rekiina 14. Februar 2016, 8:41

    Moin, moin Anja, nicht wirklich.Es sind nur ganz wenige "Fetzen", die ich rausbringe. :-))
    Lieben Gruß. Regina
  • Uschi D. 25. August 2015, 20:11

    hallo anja... vielen lieben dank für deine anmerkungen... im schnelldurchlauf hab ich mir mal eben deine bilder betrachtet ...du machst sehr schöne blümchenaufnahmen ...
    morgen guck ich mir deine fotos mal etwas genauer an...:-)

    schönen abend u. glg... uschi
  • Danny Wittmann 27. April 2015, 22:54

    hallo AnJa
    Du hast wirklich wunderbare Fotos auf deiner Seite . Hier werde ich bestimmt das eine oder andere mal bei dir rein schauen .
    lg Danny
  • propolis 19. Dezember 2014, 20:02

    Auch im Advent: Wer zu spät kommt.....
    Auch im Advent: Wer zu spät kommt.....
    propolis

    Ich wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent....VLG propolis
  • AnnaRita 7. Oktober 2014, 8:14

    ....Trauer
    ....Trauer
    AnnaRita
  • Egifoto 11. Juli 2014, 21:29

    Ich bin begeistert von deinen Aufnahmen WUNDERSCHÖN.
    LG Thomas
    Bitte mehr Bilder
  • 354 114
  • 57.219 117.993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse