19.215 30

AnnaRita


Premium (Pro), Pfarrkirchen im Rottal

....Trauer

Der plötzliche Tod von † Gerald Schreiber am 6.10.2014 hat uns tief erschüttert.....

er wird uns fehlen.....

Kommentare 30

  • Elke Ilse Krüger 5. April 2018, 10:41

    Hallo Rita, ...das ist immer eine bewegende Sache. Du hast eine herrliche Karte kreiiert.
    LG Elke
  • Janne Jahny 24. Januar 2016, 14:18

    Und ich sehe es erst heute ...
    Kanns nicht glauben.
    Es ist schon merkwürdig, wie man das Fehlen von Anmerkungen als einfach gegeben hinnimmt.
    Janne
  • Wilhelm Harlander 19. März 2015, 20:57

    *

    .........Gerald war mir immer ein guter Gesprächspartner bei unseren fc Stammtisch Treffen in München.
    Schade das er nicht mehr kommt !

    willi
  • Aglaia140 25. Oktober 2014, 21:46

    Sehr, sehr schöne Fotos habe ich gesehen.
    Mein Beileid.
    Magdalena
  • Elke H.R. 19. Oktober 2014, 21:54

    *
  • Der Westzipfler 16. Oktober 2014, 15:35

    Mein Beileid! So konnten denn meine Frau und ich Deiner Einladung nach München nicht mehr Folge leisten. ,-(((
  • Petra I. Henning 14. Oktober 2014, 20:13

    *
  • Christel M. 14. Oktober 2014, 18:49

    Danke für Deine Karte! Sicher hat Michelangelo Recht und solange wir uns erinnern,ist Gerald unter uns!
    LG Christel
  • Peter Bullinger 12. Oktober 2014, 18:54

    Schön, daß ich Gerald kennenlernen durfte...
  • Fotobock 11. Oktober 2014, 21:35

    Ein lieber Mensch ist gegangen, seine Bilder und freundlichen Anmerkungen bleiben uns in Erinnerung - ich habe Gerald nicht persoenlich kennen lernen duerfen, doch seine freundliche Art sehr geschaetzt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden- wir werden dich vermissen, lieber Fc-Freund. Ruhe in Frieden. Barbara
  • Mari An 11. Oktober 2014, 1:27

    Ich sag zum Abschied leise Servus ...du wirst uns fehlen lieber Gerald!
    Ein letzter Gruß
    Ingrid
  • Antigone44 10. Oktober 2014, 20:49

    Wenn ein Freund wie Gerald seine letzte Reise antritt ,so wird für mich München ein Stück leerer.
    Wie war doch immer unser Gruß; aus der Ferne übers Meer und Berge.............
  • Mira Culix 10. Oktober 2014, 12:03

    *
  • Anoli 9. Oktober 2014, 23:01

    Nein!!! Das kann nicht wahr sein....ich bin völlig schockiert....
    Sehe ich leider jetzt erst....:-((
    Ich bin traurig.
    Danke für Dein wunderbares Bild!
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Stropp 9. Oktober 2014, 14:58

    *