2.315 7

Flieder

Gestern fotografierter fliederfarbener Flieder. Für die Rubrik Mittwochsblümchen war mir dieses Foto nicht blümchenhaft genug.

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Castlevillage ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 13. Mai 2021, 22:28

    Hier sind schon mehr der Blüten aufgegangen als im ersten Bild.
  • Castlevillage 13. Mai 2021, 19:43

    Dankeschön für eure Kommentare und Lobe. An Flieder kann ich mich immer nicht sattsehen, aber fotografiert habe ich ihn bis jetzt nie. Die Idee, Fliederbilder zu machen, kam durch den Thementag Mittwochsblümchen, für die ich kein Archivbild, sondern ein neues Bild hochladen wollte. Dieses war es zwar nicht, da war mir der Flieder zu bildfüllend, aber ich hatte eine Auswahl aus fast 100 Fliederfotos, die ich vorgestern gemacht habe. Liebe Grüße Inge
  • richy0820 13. Mai 2021, 10:47

    Sehr schöne Aufnahme vom Flieder
    LG Richy
  • mheyden 13. Mai 2021, 8:17

    Da schaut man hin!
  • Ele M. 12. Mai 2021, 19:07

    Wunderschön! Die Fülle und die Farbe erfreuen. Es wäre ein schönes Mittwochsblümchen! Liebe Grüße Ele
  • Halligan 12. Mai 2021, 15:31

    Eine schöne Blütenpracht, wunderbar gezeigt.
    VG Halligan
  • Pusteblume52 12. Mai 2021, 15:18

    Bei uns sind die Blüten leider noch nicht so weit! Umso mehr erfreue ich mich an Deiner Blütenpracht! Den Duft mag ich besonders gern. LG Cora

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 2.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400