1.699 7

Rainer Hebeler


Premium (Complete), Heringen

Feuersalamander

Nach langer Zeit konnte ich gestern in unserem Garten wieder einen Feuersalamander entdecken.
Hier eines der fotografischen Ergebnisse

Kommentare 7

  • Winfried Bals 21. Oktober 2023, 13:08

    sehr gut hat sicher nicht jeder
    LG Winfried
  • MinnaS. aus W. 21. Oktober 2023, 5:25

    ich kann deine Freude darüber total verstehen!! Stellenweise gibt es gar keine Feuersalamander, z.B. bei uns. Aber vor zwei Wochen durfte ich eine Feuersalamander-Party erleben & das war wirklich ein Highlight. Schön, dass er in eurem Garten unterwegs ist. Denn, wo einer ist, sind idR noch mehr :-).

    Lieben Gruß, Minna.
  • Jürgen Hanke 20. Oktober 2023, 16:35

    Ein Ergebnis, auf das du stolz sein kannst, Rainer. Nicht nur, weil der Feuersalamander sehr selten vorkommt, sondern auch weil dein Foto rundum gelungen ist. Die Perspektive hast du bestens gewählt.

    Gruß
    Jürgen
  • Babs Baron - Bella 20. Oktober 2023, 13:37

    Oh, das ist toll - und noch dazu so ein Besuch im eigenen Garten, beneidenswert ! Tolle Aufnahme von dem Süssen !
    LG Babs
  • Winfried Ueckert 20. Oktober 2023, 13:00

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einwandfrei sitzenden Fokus auf dem Auge und Kopf !
    Sehr gelungen !
    LG Winni
  • Kraichgau-Natur-Photo 20. Oktober 2023, 10:50

    FEIN anzusehen und bestens fotografiert .. prima
    lg alex und ira
  • alfons klatt 20. Oktober 2023, 9:57

    hi
    ganz stark aus dieser perspketive
    im garten hätte ich den  auch gerne mal...
    vg

Informationen

Sektionen
Ordner Nahaufnamen
Views 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 800