Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Feuerdorn

Ich wünsche allen eine gute Woche!

Kommentare 26

  • Reinhard D. L. 9. September 2018, 18:22

    ich hoffe, unser feuerdorn vergibt uns, dass wir vergessen haben, ihn zu gießen. er schaut ganz traurig aus...

    schöne aufnahme, da werden sich die überlebenden amseln freuen.
    gruß
    Reinhard
  • smartjogger 8. September 2018, 23:08

    eine wunderschöne Aufnahme 
    des Feuerdorns  ....

    gefällt mir sehr gut ...
    beste Grüße  !!!
  • Angelika El. 6. September 2018, 21:11

    Ein Traum Deine feine Aufnahme vom Feuerdorn!!! Der ruhige HG lässt diesen so schönen, beerenbesetzten Zweig großartig zur Geltung kommen! LG! a.
  • Weinstein 6. September 2018, 16:19

    Schöne Früchtchen.. in gelborange, grün.. und dann der tolle Hintergrund... einen Augenschmaus vom Feinsten schaue ich mir gerade an!! Die BG ist dir auch bestens gelungen.. Feuerdorn sehr ansprechend fotografiert.. toll!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • herlinde 5. September 2018, 19:54

    Den Feuerdorn hast Du wunderbar fotografiert.
    LG. Herlinde
  • bineke 5. September 2018, 19:51

    Herrlich die leuchtenden Beeren zwischen den satten grünen Blättern, ein sehr schöner Anblick und eine top Aufnahme,
    LG Bine
  • Brigitte Semke 5. September 2018, 9:04

    Ein Augenschmaus diese wunderbar leuchtenden Früchte.
    LG Brigitte
  • khulsana 4. September 2018, 18:20

    herrlich wie die Beeren leuchten,
    ein schöner Kontradt zu den grünen Blättern,
    LG Ilse
  • Axel Küster 4. September 2018, 14:14

    Der Feuerdorn hebt sich farblich sehr schön von den Blättern ab. Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche. LG Axel
  • Alfred Schultz 4. September 2018, 13:51

    Die sollen ja im Gegensatz zu Sanddorn
    nicht sehr bekömmlich sein.
    Aber für das Auge eine Wohltat.
    Gruß - A.
  • † Bernhard Buchholz 4. September 2018, 12:10

    sehr gut kommen die Beeren hier zur Geltung,
    gefällt mir,
    Gruß Bernhard
  • Gabriele Gressog 4. September 2018, 11:23

    Das sieht schon richtig schön nach Herbst aus 
    Gruß Gabi
  • Waltraud Zorn 4. September 2018, 9:32

    Trotz dem trockenen Sommer gibt der Feuerdorn alles, wie du hier sehr schön zeigst.
    LG Waltraud
  • Fotofan9 3. September 2018, 23:53

    Schön hast Du den Feuerdorn vor dem dunklen Hintergrund freigestellt. Ich wünsche Dir auch eine gute Woche. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2018, 23:21

    Feines Naturfoto. Gefällt mir gut.
     LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 12.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten