Sibille L.


Premium (Pro), Langenhagen, Region Hannover

Festplatten-Hausputz

Den kleinen Panda habe ich im Zoo Hannover fotografiert.
Der Zoo Hannover ist geschlossen. Ich hoffe, daß ich den Kleinen bald wiedersehen kann.
(Archivaufnahme)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund.

In Zeiten des Coronavirus werden wir uns in der nächsten Zeit mit der Natur rund um unser Dorf beschäftigen und dokumentieren, was es hier so alles zu entdecken gibt.

Auch werde ich Euch mangels Motive noch ein wenig mit meinem Festplatten-Hausputz nerven.


Ein frohes Osterfest
Ein frohes Osterfest
Sibille L.

Kommentare 38

  • Trautel R. 9. September 2020, 21:12

    ein hervorragendes foto von diesem kleinen niedlichen panda. irgendwie hat es in diesem sommer mit dem  besuch des zoos in hannover von göttingen aus auch noch nicht geklappt.
    lg trautel
  • janamaus 7. Mai 2020, 22:56

    Entzückend.....
    Super von dir fotografiert 
    Alles gute und gesund bleiben 
    Christa
  • Bernhard Kuhlmann 6. Mai 2020, 23:42

    Ein wunderbares Bild !
    Gruß Bernd
  • Blula 6. Mai 2020, 22:48

    So wie's jetzt aussieht, wirst Du den Kleinen ja wohl bald wieder besuchen können. Ich denke, er und alle seine Zookameraden werden die Besucher auch über all die Wochen vermisst haben.
    Ein liebes Foto ist das.
    LG Ursula
  • Mannus Mann 5. Mai 2020, 11:51

    Ganz herrlich ist dein Foto vom kleinen Panda.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • mheyden 3. Mai 2020, 12:57

    Sehr gut erwischt!
  • Gerlinde Gottschalk 28. April 2020, 10:50

    Es macht schon Sinne wenn man dabei auf so schön Aufnahmen stösst, es wäre ja schade wenn du sie nicht zeigen würdest.
    LG.Gerlinde
  • Marcel Göpfert 20. April 2020, 19:07

    Schön erwischt, wie er da so lang klettert....
    Sie haben aber auch so niedliche Gesichter und das Fell..... so ein schöne Farbe.
    LG Marcel
  • Eifeljäger 20. April 2020, 14:54

    Immer gut wenn man solch schöne Fotos im Archiv hat und in diesen Zeiten darauf zurückgreifen kann.
    Ich wünsche dir eine gute und ruhige Woche. 
    LG.Franz
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2020, 16:31

    ein wunderschönes und gelungenes Foto,
    wie gut, dass auf Deiner Festplatte noch solch
    sehenswerte Fotos schlummern.
    Im Zoo war ich auch schon urlange nicht mehr.
    Bleibt gesund und liebe Grüße, Dorothea
  • Ulrich Diez 18. April 2020, 20:49

    Sehr schön abgelichtet; Hausputz zahlt sich eben doch aus! ;-)
    VG Ulrich
  • Karl-Heinz Wagemans 16. April 2020, 20:53

    Ein entzückendes Tierportrait, viel zu schade nur für die Festplatte!
    HG K.-H.
  • laufknipser 16. April 2020, 20:29

    Sehr niedlich sieht der kleine Panda in dem Bambusbaum aus. Prima fotografiert.
    LG herbert
  • hans-jakob 16. April 2020, 18:21

    und da hast du diese schöne Tierportrait gefunden!!!
    LG hans-jakob
  • Inge Köhn 15. April 2020, 22:39

    Oh wie schön - ich mag diese hübschen Tiere. Sehr schön hast Du ihn aufgenommen.
    Danke Sibille - ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche und beib auch Du schön gesund
    LG Inge

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere im Zoo/Gehege
Views 10.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 250.0 mm
ISO 200