Fels in der Brandung

Fels in der Brandung

5.651 22

flakkari


Premium (Pro), Freising

Fels in der Brandung

Auch ohne Langzeitbelichtung schön: Die an den schwarzen Strand gespülten Eisberge aus dem Jökulsárlón.

Zum Vergleich: Der gleiche Eisberg als LZB:

Aquamarin 2
Aquamarin 2
flakkari

Kommentare 22

  • YesZappa 19. Juli 2017, 8:33

    Geniale Lichtstimmung mit einer Portion Dynamik.
    Klasse Bild :))
    LG Peter
  • Ralf Be. 25. Mai 2017, 13:39

    Wow, gute Bildwirkung..... Top farbstimmung!
    Sehr gute Bilder allgemein hier!
    Ralf
  • r.ettl 1. Februar 2017, 12:37

    Eine Wahnsinnsaufnahme.
    Wirklich Toll. Irgenwann will ich auch mal nach Insland. Wenngleich es mich meist eher nach Afrika oder Irland verschlägt.
    LG. Rudi
  • Bilderkram 8. Januar 2017, 20:10

    Wow. Mir gefallen beide Fotos auf ihre Art, doch dieses ist lebendiger und mein persönlicher Favorit.
    LG Susanne
  • bibugrafie 8. Januar 2017, 16:52

    da hast du aber ein besonderes stück eis erwischt ! beeindruckend gut - ich überlege immer noch ob es ein CK ist oder nicht ;-)
    ist aber egal - ist einfach gut !
    vg birgit
  • Mike JB 8. Januar 2017, 13:28

    Eis und die Kraft des Wassers.
    Gut in Szene gesetzt
    LG Mike
  • Peter Führer 4. Januar 2017, 12:54

    Herrlich festgehalten, !
    LG Peter
  • Ronny Tschirner 3. Januar 2017, 20:52

    Hammermäßig gut, eine sehr imposante Aufnahme.
    LG Ronny
  • cecile58 3. Januar 2017, 20:51

    Wahnsinn, dieses Spektakel. Ganz ganz tolle Aufnahme dieses Eisklotzes. Sieht fast noch besser aus, als das andere... Finde ich :-))
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Nord 3. Januar 2017, 19:14

    Farben und Belichtung sind große klasse, im wirklich passenden Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Gruß Nord
  • Wilfried Humann 3. Januar 2017, 16:24

    Starke Farbe, das weckt die Sehnsucht in mir. LG Wilfried
  • Creaziun muntogna 3. Januar 2017, 14:38

    Auch ohne Langzeitbelichtung, oder vor allem mal ohne Langzeitbelichtung eindrücklich. Wunderbare Gischtfetzen in der Luft.
    lg Patrick
  • monro Monika Rohlmann 3. Januar 2017, 13:58

    Herrlich - und voller Dynamik!
    LG Moni
  • diesunddas 3. Januar 2017, 12:30

    Hat eine tolle Wirkung
    Schön lebendig
    Super blau
    Gruß vilja
  • Krebs 3. Januar 2017, 10:37

    Eine erfrischende Augenweide bei den vielen LZB. Starke und realitätsnahe Aufnahme dieses Ortes, von dem man so schlecht wieder los kommt...
    HG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Views 5.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-D FA MACRO 100mm F2.8 WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten