Zurück zur Liste
fein essen und Tee mit Kluntje trinken ......

fein essen und Tee mit Kluntje trinken ......

4.040 16

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

fein essen und Tee mit Kluntje trinken ......

.......im Friesenzimmer mit Ausblick in den Hafen kann man im Janssen´s Hotel in Neuharlingersiel.



Auf Fotoausflug mit Eva schon vor über einem Jahr.
Das war super schön da!!!!

Aber alesiG hat mich inspiriert, mal etwas im Archiv zu stöbern.

Für Rainer
Für Rainer
alesiG


HDR aus 3 Einzelaufnahmen und div. Filter

Kommentare 16

  • qRudi 25. November 2012, 19:44

    Tolle klasse foto art.
  • boerre27 4. November 2011, 21:39

    Habe mich nie mit HDR befasst, aber wenn ich das so bei Dir sehe, könnte ich grad Lust drauf kriegen. Ganz toll Deine HDR-Umsetzungen. Ganz abgesehen davon reizt mich schon die schöne Ortschaft. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Danny Liska 4. Oktober 2011, 15:18

    Hier kann man gemütliche Stunden verbringen.
    LG Danny
  • R-O-S 29. August 2011, 17:09

    Die Aufnahme ist schon toll und als HDR ganz klasse. Solche HDRs gefallen mir. LG Rosemarie
  • pietzmussi 24. Mai 2011, 8:37

    Geniales Foto!!
    Ich habe noch ein Bild aus den 30er Jahren mit dem selben Motiv
    Gruß aus Neuharlingersiel

    Heinz
  • Antigone44 22. Mai 2011, 20:09

    Du hast ein neues Metier für Dich entdeckt,welches Du perfekt beherrschst.
    Herzliche Grüße,Deine Siegrun
  • AGo. 19. Mai 2011, 9:26

    das motiv finde ich großartig... hier kann man sich so richtig wohlfühlen... die bea... zeigt hier super gut die gemütlichkeit die von diesem raum vermittelt wird. klasse gabi!!!
    glg Angelika
  • -diETer- 18. Mai 2011, 8:16

    Ein ganz edles Ambiente...beeindruckend!
    Lieben Gruß
    Dieter
  • Gisela Gnath 18. Mai 2011, 7:52

    Boah sowas Feines. Das war wirklich ein Foto wert!!!
    lg Gisela
  • -EvA- 17. Mai 2011, 18:33

    ... och sieh' mal, was Du da hervorgekramt hast :) Na endlich ;) Ich warte schon seit über einem Jahr darauf!
    Immer noch richtig klasse und mit Deiner Bearbeitung erst recht :)
    Ja, war so super schön und ich erinnere mich immer wieder gern zurück! Vielen Dank ... nochmal ;)
    LG
    EvA
  • Georg Lehnhardt 17. Mai 2011, 16:39

    hier passt das Wort "Brilliant"
    Klasse !!!!

    Lieben Gruß
    Georg
  • warei 17. Mai 2011, 16:34

    Eine traumhafte Qualität, Gabi.
    Beneidung!
    Ich grüße dich
    Waltraud
  • Paparazzo NC 17. Mai 2011, 16:27

    Eine ganz tolle Aufnahme. Das Zimmer selbst ist schon schön, aber durch die HDR bearbeitung hat es an Quallität gewonnen.Hier stimmt einfach alles.
    Gruß aus Kiel.
  • Wolkenhimmel 17. Mai 2011, 16:19

    Sehr einladend! Ist dir wieder sehr gut gelungen!
  • KHMFotografie 17. Mai 2011, 16:17

    .. sieht sehr gemütlich aus, da könnte ich mich Wohlfühlen!..... ein Klasse Aufnahe, mit einer Perfekten HDR-BEA die mir super gefällt!...TOP+++++

    LG@aus Goslar, Kalle