Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Antigone44


Free Mitglied, EUROPA
[fc-user:785214]

Über mich

Meine Fotos entstehen ausschließlich mit meiner Fuji finepix S 5800 (mein drittes Auge) ohne Wechselobjektive,Stativ oder sonstigen Hilfsmitteln.
Meine Bilder entstehen im Kopf und deshalb kann ich auf vieles leicht verzichten.
Photographie ist für mich ein Mittel wieder zu geben, was mich beschäftigt;
also ein Zeitdokument.
Ein Foto wird durch einen englischen Titel weder besser noch schlechter.
Ich werde KEIN Foto mit englischem Titel kommentieren und auch nicht reagieren,wenn jemand zu meinem Foto nur ein Wort schreibt-denn das drückt NICHTS aus!

"Denn länger als dem Herrscher hier muss ich den
Göttern drunten einst gefallen. Dort werd ich
Ewig sein."
Antigone
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28205710
1.9. 2012 Ab und an mal auf der Startseite,dass macht Freude ;-)
vor einigen Monaten so wie auch dieses:

Kommentare 424

  • 170 145
  • 17.673 15.797
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse