auf der Suche nach

auf der Suche nach

2.026 10

Gabriele Krug


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

auf der Suche nach

........einem berühmten Wahrzeichen von Rügen, bin ich extra im Herbst nach Rügen gefahren mit Rüdi.

Die legendären Alleen sind ja sprichwörtlich. Angeblich sollen die Bäume teilweise so morsch sein, dass sie sie auswechseln wollen.

Bist du als Nichtrüganer erst einmal auf der Insel und hast dummerweise einen Reiseführer nicht an Bord, fängst du aber an zu suchen, wo du eine schöne Allee findest, die den weiten Weg von über 1000km rechtfertigt.
Nun ja, die allerschönste Allee habe ich nicht gefunden, die besteht nämlich sogar noch aus Kopfsteinpflaster.

Und dann ging die Warterei los: wann kann ich mich endlich mitten auf die Straße stellen, ohne dass mich von hinten ein Auto umkarrt und von vorn keins im Bild herumstört.
Rüdi musste eine Engelsgeduld haben für dieses Foto. Es war schon ein Kreuz gewesen, die richtige Stelle zu finden. Viel Platz zum Parken ist ja nicht, wie Ihr sehen könnt.
Und jedesmal wenn ich ausgestiegen bin aus unserem niedigen Auto und dachte, jetzt hab ich´s, war die Ansicht wieder nix für die Kamera, die sah nur vom Beifahrersitz aus toll aus.

Nun ja, aber jetzt hab ich sie im Kasten, meine Allee.

Orange reist nach Stralsund und Rügen
Orange reist nach Stralsund und Rügen
Gabriele Krug

Es war einmal.......
Es war einmal.......
Gabriele Krug

Vollmond am Strand von Juliusruh....
Vollmond am Strand von Juliusruh....
Gabriele Krug

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner landscape and nature
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten