Zurück zur Liste
/// ...fehlt.nur.noch.Publikum ///

/// ...fehlt.nur.noch.Publikum ///

22.432 16

Egbert14


Premium (World)

/// ...fehlt.nur.noch.Publikum ///

.
.
.
...und er hat ganz gut gespielt! :-)
.
.
.

Kommentare 16

  • Tante Mizzi 20. Januar 2019, 18:17

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem einsamen Klarinettenspieler !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • redfox-dream-art-photography 20. Januar 2019, 17:55

    So traurig und berührend......
    Ja, ich war mir schon beim Ansehen dieses schönen Bildes sicher, dass er wunderbar spielt...........

    Eine sehr starke Arbeit, die mir zu Herzen geht.
    Top Perspektive, Bildaufbau, Licht und Tonwerte.

    glg, redfox
  • Heike J 20. Januar 2019, 9:17

    er sieht so wirklich sehr einsam aus
    klasse Foto
  • ayla77 19. Januar 2019, 21:30

    Vielleicht hat er sich die falsche Stelle ausgesucht. Traurig. Schön, dass Du ihn angehört hast, während Du diese schöne Aufnahme gemacht hast. Lg, Bettina
  • J.Kater 19. Januar 2019, 19:36

    Stimmt, einer hat ihm seine Aufmerksamkeit geschenkt!
  • jeverman 19. Januar 2019, 18:01

    Geht ans Herz, wie er da so einsam steht...
    Klasse Deine Bildgestaltung!!

    LG Andreas
  • Tunnel-Blick 19. Januar 2019, 12:46

    Für den Musiker sehr schade, dass niemend stehen bleibt. Für den Fotografen ist es aber möglicherweise besser so. Jedenfalls gefällt mir das Bild ganz prima!
    TB
  • andrea aplowski 19. Januar 2019, 10:18

    Ich finde die Größenunterschiede absolut spannend, klar, auch das Gefühl von Einsamkeit macht sich bei mir breit.
    Gut in S/W.
    lg andrea
  • Depy 19. Januar 2019, 6:48

    tolle Arbeit, mag ich sehr ...
    die Akustik in diesem Gewölbe war bestimmt klasse
    LG
  • Marco Pagel 19. Januar 2019, 5:21

    Da hast Du wohl den Arbeitsalltag vieler Straßenkünstler sehr treffend auf den Punkt gebracht.
    Der der Form des Tores folgende Bildaufbau mit der vielen Luft nach oben unterstützt die Einsamkeit im Bild hier noch sehr gut.
  • Bernd Niedziolka 18. Januar 2019, 22:57

    Vielleicht kommt es ja noch. Klasse street und gut in s/w
    LG Bernd
  • Hansiwalther 18. Januar 2019, 20:09

    Ein einsamer Ort für Musik. Wenig Zuhörer, aber vielleicht ein guter Klang. Sehr gut festgehalten.Gruß Hansi
  • DieterHu 18. Januar 2019, 18:43

    manchmal ist Üben besser ohne Zuhörer ;-)
  • dotroom 18. Januar 2019, 18:18

    Das Publikum sitzt vor dem Monitor : )
    LG Marco
  • † smokeybaer 18. Januar 2019, 18:10

    Schön hoher Bogen gr smomey