19.843 5

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

Feentanz

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen,
daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvatore Dali

Kommentare 5

  • aorta-besler 29. Januar 2016, 12:22

    Null Ahnung wie Du das machst. Es besitzt eine besondere Faszination. Tageslichtzauberwelt der Glühwürmchen.
  • Harpagornis 5. März 2015, 17:41

    So, hier noch einmal ganz kurz zur Klärung:

    Ja, die Belichtungszeit von 6023 Sekunden ist korrekt.

    Und: Es handelt sich um ein Lightpainting bei Tageslicht.

    Wer mehr wissen will, möge mich bitte anschreiben! ;o)
  • Bernd Nowack 4. März 2015, 18:16

    Wirklich 100 Minuten belichtet wie die exif angibt?

    Sehr schöne Wirkung mit den Lichtern, welche über all knapp über dem Boden schweben. Stelle ich mir auch in Farbe sehr schön vor!
    LG Bernd
  • Dirk 68 3. März 2015, 18:46

    Würde mich jetzt mal intressieren wie die Leuchten ins Bild kamen, nachträglich mit Photoshop oder mit mühevolle Handarbeit? Zum Bild...Klasse Idee mit mystischer Wirkung! Lg Dirk

Informationen

Sektion
Views 19.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 6023
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten