Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen
[fc-user:1015124]

Über mich

Zur falschen Zeit am richtigen Ort: 2004 meine erste Digitalkamera gekauft. Dumm: Dann doch nur in der Ecke gelegen. 2007 zur Zeitung und dabei das Fotografieren entdeckt. Zufall? In der Folge: Erweiterung der wissenschaftlich geprägten Wahrnehmung um kreativ-fotografische Sichtweisen.

Rückfall: Seit 2012 wieder in den Winterschlaf gefallen. Massive Langeweile ob der digitalen Bilderflut. Vor kurzem kleines Wiedererwachen. Rückbesinnung auf mein altes Motto: Mit der Natur arbeiten, aber gleichzeitig etwas schaffen, das nicht von dieser Welt ist. Wohlan...

Fröhliches Gedeihen,

Thomas

Kommentare 68

  • DorotheH 8. Februar 2016, 18:40

    Lieben Dank und viele Grüße ;)) Die Erkältungswelle haben wir eigentlich schon hinter uns (hoffentlich) - Doro
  • Ralf Seyda 4. Februar 2016, 18:22

    Klasse Bilder.
    LG Ralf
  • Charly Charity 17. Januar 2016, 15:17

    Lieber Thomas,
    ich möchte mich heute einmal an dieser Stelle für Deine wundervollen Worte und Kommentare bei Dir bedanken. Wir freuen uns immer riesig!

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar, Jasmin und Sandra
  • Niedes 3. Januar 2016, 17:52

    Moin Harpagornis,
    Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Globusbild "Die Welt ist ein Buch...". Wie heißt es doch so schön: "Die Gedanken sind frei".
    Ich bin von deinen "Baum- und Waldbildern" hin und weg!

    Grüssle Frank
  • Darijo Novak 3. Januar 2016, 15:55

    Danke für Deine super Feedbacks :) so macht es richtig Spass. lgD
  • DorotheH 22. Dezember 2015, 14:09

    Lieber Thomas, herzlichen Dank. LG aus dem Sauerland sendet dir Doro !
  • Jan-Marc H-J 20. Dezember 2015, 15:12

    Hey
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Und wie es sich lohnt, früh aufzustehen wenn man so etwas sehen kann. :-)
    Da ich finde, dass die Drahtseile nicht in den Vordergrund stechen, waren sie mir egal :)

    Gruß J-M
  • Alois Lemberger 20. Dezember 2015, 10:54

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Morgennebel am Höllerersee"
    Gruß
    Alois
  • barschblende 19. Dezember 2015, 18:25

    Hab vielen Dank für die aufbauenden Anmerkungen zu meinen Fotos, dass tut richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
    bb
  • Urs Scheidegger 19. Dezember 2015, 17:04

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen. Das freut mich, dass ich deinen Geschmacksnerv getroffen habe :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Urs
  • Nik-ko-n 19. Dezember 2015, 15:48

    Besten Dank für die positive Anmerkung.
    VG
    Steamer
    Steamer
    Nik-ko-n
  • see ...saw... seen 18. Dezember 2015, 20:23

    Hi,
    ich hab mal Deine Bilder abonniert....ich ahne, dass wir manche Gemeinsamkeit in der Vorliebe für bestimmte Motive haben.
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • bgan 17. Dezember 2015, 18:38

    Danke für Deine AM, genau so ist es, hinsetzen und genießen oder viele Wanderungen machen. Es ist wunderbar in Deinen Fotos zu stöbern. LG Bernadette
  • Anne Berlin 17. Dezember 2015, 6:58

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild der Reisterrassen! Ich habe mich sehr gefreut.
    Du hast faszinierende Bilder in deinem Portfolio!!

    LG
    Anne
  • art-malina 16. Dezember 2015, 19:41

    Die erwähnte Geschmacksfrage sehe ich ebenso…aber nach langem Abwägen bin ich dann doch der "Wirkung" hoffnungslos "erlegen" ;) …
  • 59 6
  • 532 984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse