Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fc-Treffen 050807 #01

fc-Treffen 050807 #01

584 13

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

fc-Treffen 050807 #01

Nach unserem üblichen Frühstück im Kunsthaus-Cafe
machten wir eine Fototour auf den Schöckl, dem Hausberg der Grazer.

In unserer Gondel sieht man Monika Paar , Holger Born und Werner Taschner .

Alle Teilnehmer, vor allem auch die Kinder, waren begeistert und wir werden diese Fototour in luftiger Höhe sicher wiederholen.

05.08.2007

Kommentare 13

  • Harald L. 1. September 2007, 15:52

    ich bin früher mit Gondeln gefahren aber die Zeiten ändern sich.... gute Aufnahme

    lg Hari
  • Christian Fürst 23. August 2007, 22:34

    mich kriegt niemand in eine Gondel!
  • Lady Durchblick 21. August 2007, 23:22

    und wie man sieht... hat das Wetter auch gepasst...
    vg Ingrid
  • Kurt Stamminger 15. August 2007, 18:45

    Eurer Treffen dürfte wirklich eine runde Sache gewesen sein.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 15. August 2007, 11:40

    eine super Tolle Aufnahme, hast du da einfach deine Kamera hochgehoben und abgedrückt? lg Hartmut
  • Armand Wagner 15. August 2007, 8:57

    einfach - herrlich ,

    was ist das denn für ein Objektiv ?
    lg Armchen
  • Harry B.P. Jaeger 15. August 2007, 8:13

    suuuuper !!!!
    was trinkt ihr beim frühstück ? wenn ich‘s so wie die optik betrachte ...... ;-))))
    ligrü harry
  • Holger Born 14. August 2007, 22:08

    Ach ja - und wer war denn dann das Kind in der Gondel?????

    Aber ein geniales Teil ist Dein Fischauge schon, das darfst Du mir gerne mal eine Woche leihen.

    Wieso bist Du eigentlich nicht mit am Bild?

    LG HOlger
  • Monika Schmiedgen 14. August 2007, 21:42

    Das ist genial, die perfekte Fisheye-Szene! Im Hintergrund sieht man die ganze Welt...
    Gruß, Monika
  • don ricchilino 14. August 2007, 21:00

    da fehlt jetzt nur noch eine deiner berühmten spiegelungen und alle insassen wären drauf.
    ein super objektiv....
    don
  • Pezi aus Wien 14. August 2007, 20:21

    Man hat Gefühl da mitzufahren, schönes Wettwr hattet Ihr auch, hab auch alle anderen Bilder gesehen davon. Gute Idee manchmal etwas gemeinsam zu unternehmen.

    lg.aus Wien.........pezi
  • Cari 14. August 2007, 19:58

    liebe edeltrud!
    hier ist das fischauge perfekt eingesetzt. fast als wäre man selbst auch in der gondel. eine tolle aufnahme!
    glg cari
  • Paul D. 14. August 2007, 19:52

    hat bestimmt viel Spaß gemacht - kann man zumindest dem Bild entnehmen.
    Liebe Grüße
    Paul