Michael H. Voß


kostenloses Benutzerkonto

Faszination Fotografie

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid!

Bleibt fasziniert - auch 2015!!!! ;-))

Danke für Eure Stimmen egal ob pro oder contra!

Ich freue mich riesig über meinen ersten Einzug in die deutsche Galerie

Und nach wie vor ein ganz dickes Dankeschön an Caro für den Vorschlag!!!!!!

Und natürlich möchte ich mich auf diesem Wege bei den Himba bedanken, die uns mit ihrer imponierenden Freundlichkeit und ihrer entwaffnenden Natürlichkeit viele "magische" Momente bereiteten.

Kommentare 204

  • H.wasserhexe 14. Mai 2021, 9:01

    Stimmt, die Himba sind unheimlich freundlich und "entwaffnend"
    LG Heike, die wasserhexe
  • begreiflich 3. Februar 2021, 14:07

    Natürlichkeit - mehr geht nicht.
    Natürlicher als natürlich geht nicht.
    Diese Aufnahme kann man nicht toppen, höchsten gleichwertig hinkriegen.
    Gruss Walter
  • teddynash 12. Oktober 2020, 12:54

    Darum hat der beannte Michael Martin immer eine Sofortbildkamera mit auf seinen Reisen...  Sehr schön...
  • Eifelpixel 7. März 2020, 10:26

    Sehr schön die interessierten Blicke eingefangen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • gebru 14. Februar 2020, 13:59

    So einfach kann man schöne Momente erzeugen, die Mädels sind begeistert und du hast ein wunderbares lebendiges Foto mit nach Hause genommen.
    Bravo,LG gebru
  • Dietmar Schmid 1953 5. August 2019, 9:19

    Eine Aufnahme, die Emotionen zeigt und auslöst!
    Meinen Glückwunsch dazu.
  • Rita1 1. August 2018, 18:14

    Wissbegierige Blicke, freundliches Lächeln... - auch wenn sie anders aussehen... - ihre Emotionen sind die gleichen wie wir sie haben...
    LG von Rita
  • salwa a. 8. April 2018, 15:37

    Schönheit hat keine Farbe!
  • métèque 29. März 2018, 10:41

    Gratuliere, eine ganz tolle Aufnehme von dir !
    LG méteque
  • Nordseeschwalbe 30. Januar 2018, 8:56

    Einfach fantastisch, unglaublich schön festgehalten
  • rolvin 7. Januar 2018, 16:59

    Immer wieder wenn ich auf deine Seite gehe, bleibe ich an diesem faszinierenden und berührenden Bild hängen.
    So einen Moment festzuhalten gibt es nur einmal und ist mit sicherheit unvergesslich und eine sehr wertvolle Erinnerung.
    Selten habe ich so ein Offenheit und ein ausgeprägtes Interesse für neues gesehen.
    Ich hoffe nur die vielen Touristen versauen dieses wunderbare Naturvolk nicht wie schon viele andere davor.
    LG Roland
  • HP Koch 6. Januar 2018, 23:19

    wow
  • Kathleen Pfennig Fotografie 4. Januar 2018, 10:59

    Ein absolut fesselndes Bild - toll!
  • Nadine Rehm 28. Dezember 2017, 10:54

    Ein ausdrucksstarkes Bild! WOW
  • de ceulaer 2. November 2017, 18:59

    Faszinieriende Himbas
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Der Rest
Views 298.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
3. Januar 2015 281 Pro / 226 Contra