Zurück zur Liste
...Faszination Flechten und Moose (2)....

...Faszination Flechten und Moose (2)....

1.026 4

Helga Amh


kostenloses Benutzerkonto, Marchfeld (und Wachau)

...Faszination Flechten und Moose (2)....

Die wirklichen Kostbarkeiten des Lebens sind alle kostenlos zu haben
(Karl Feldkamp)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Freude war groß als ich all die vielen schönen und teils sehr unterschiedlichen Moose (und ein paar Flechten) auf der Mauer gefunden habe), so groß, dass ich einen Teil der Bilder davon mit Euch teilen möchte (droh, droh, gg..... )

...Faszination Flechten und Moose (1)....
...Faszination Flechten und Moose (1)....
Helga Amh


Lg und ich hoffe Ihr seid ebenso fasziniert von den schönen Moosen, das Bild habe ich belassen wie ich es aus der Kamera lud, nur verkleinert
Helga

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Pilze u. Moose
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 800