1.413 17

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Fast etwas ...

... kitschig !

HALLO - melden uns zurück von unserem Kurztrip nach
Brandenburg an der Havel!

Spitzenmäßiges Wetter war uns vergönnt, Sonnenschein und frischer Wind, einfach ideales Wetter zum Fahrradfahren - und das haben wir ausgiebig getan.

Natürlich war auch ausreichend Zeit zum Fotografieren - alex-andre adonel wird euch sicher auch einige Impressionen zeigen!

Dieser traumhafte (fast kitschige) Blick war uns aus dem Apartment unserer Pension vergönnt. Vom Zimmer (und Bett) aus auf´s Wasser, die Dominsel mit dem Turm von St. Peter und Paul und die Mark Brandenburg schauen können, das allein war die Reise wert!!!

Für Interessenten:

Pension Am Paffe-Kai Brandenburg (familiengeführtes Unternehmen, wo die Chefin jeden Tag frischen, selbst gebackenen Kuchen serviert den man im Wintergarten oder auf der Terrasse mit herrlichem Havelblick genießen kann)


Brandenburg/Havel richtet die BUGA 2015 aus - es tut sich dort im Moment sehr viel und wir können einen Besuch wärmstens empfehlen! Brandenburg wird auch als das Venedig Deutschlands bezeichnet - von Wasser durchzogen und umgeben - traumhaft schöne Seenlandschaften in der Umgebung ............. EINE REISE WERT!!!!!

www.am-pfaffe-kai.de/

Kommentare 17

  • Inge Stüwe 17. September 2014, 6:22

    Ein richtig schönes Sommerbild,
    das war bestimmt ein wunderschöner Tag.
    Liebe Grüße
    Inge
  • g.j. 14. September 2014, 16:18

    *lach* - wenn DAS kitsch ist, dann bin ich ein absoluter fan davon;)) fantastische aussicht von eurem zimmer, herrlich auch der himmel mit den schönen wolken und das wunderbare licht!!
    lg, gerti
  • Christine Matouschek 1. September 2014, 20:52

    Welcome back, Inkä.

    Feine Beute hast Du mitgebracht.
    Gruß Matou
  • Trautel R. 31. August 2014, 18:47

    eine fantastische aufnahme, ich freue mich über die gelungene abwechselung für euch. wir sind im letzten jahr durchgefahren, war da nicht so begeistert, aber wir hatten es eilig. danke für den tipp, wäre mal etwas für 2015.
    lg trautel
  • † Friedhelm Ohm 29. August 2014, 21:35

    Mir gefällt es , ich brauche diese schöne Natur , die Ruhe dazu , so kann man die Natur richtig genießen .
    Fiddi wünscht schon ein schönes Wochenende ...
  • roland gruss 29. August 2014, 18:28

    sehr schöne aufnahme
    bin begeistert

    lg roland
  • Himmelsstürmer 29. August 2014, 15:53

    Auch ich mag Kitsch, Inkä, obwohl ich diese Aufnahme nicht darunter einstufen würde.
    Euch scheinen die Tage dort gut getan zu haben und das freut mich. Den Tank mal wieder nachfüllen, ist nie verkehrt, dann reicht's wieder 'ne Weile.

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Alfred Schultz 29. August 2014, 14:52

    Ich mag Kitsch.
    Besonders wenn blauer Himmel
    mit weißen Wolken mitwirken.
    Gruß - A.
  • MadlensFotografie80 29. August 2014, 14:21

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen
  • Helgrid 29. August 2014, 13:16

    Du, Inkä, Natur kann überhaupt nicht kitschig sein! So einen Kurzurlaub kann ich nur jedem/jeder gönnen und wenn das Wetter "mit spielt", dann ist die Zeit um so schöner! Es ist ein guter Tipp, dass in Brandenburg/Havel die BUGA 2015 stattfinden wird.
    Lieben Gruß von mir
  • Dieter. Reichert 29. August 2014, 10:29

    Als Kitsch würde ich das nicht bezeichnen.es zeigt doch diese wunderschöne Landschaft
    Gruß-Dieter
  • Annette He 29. August 2014, 7:46

    Nein, nicht kitschig, einfach nur schön.

    Gruß,
    Annette
  • Makarena 29. August 2014, 3:30

    ... aber nur fast!
    Hauptsache ihr hattet einen schönen Urlaub :-)
    Danke für die Empfehlung :-)
    LG Margit
  • - Edith Vogel 28. August 2014, 23:47

    klasse eine klasse Aufnahme hast du mitgebracht...
    nicht kitschig...
    liebe Grüße Edith
  • Eva Winter 28. August 2014, 22:20

    Postkartenreif und das meine ich ganz im positiven Sinn. Nicht kitschig - sehr einladend und wunderschön.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten