Waltraud Zorn


Premium (Basic), Saulheim

Farbe belebt ....

..... das Geschäft und die Laune.

Wünsche euch einen freudigen Start in eine gute neue Woche.

Kommentare 10

  • Rullma 14. September 2020, 14:44

    Ein sehr schöner Beitrag, ein uriges Geschäft und dann noch in vorzüglichem Blau.
    LG Marie
  • GuenterHoe 9. September 2020, 8:47

    Passt optmal   zum BM, klasse Foto.
    LG Günter
  • Ca 500000 m 8. September 2020, 11:24

    Sieht fast so aus als hätte man einen leicht umgestalteten Container in die Hausecke gedrückt,hörrlischer Kontrast
    VG
    Heino
  • UliF 8. September 2020, 10:10

    das wird hier richtig deutlich
    LG Uli
  • Ninfea1 8. September 2020, 8:25

    Eine sehr schöne Aufnahme, die zu zwei Montags-Projekten wunderbar passt.
    LG, Agi
  • Digiluchs 7. September 2020, 17:33

    Klasse! gefällt mir Sehr. LG Albrecht
  • Britt Kreh 7. September 2020, 16:07

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Britt

  • osnowski. 7. September 2020, 16:06

    am besten gefällt mir hier: die unscheinbare, aber dann doch entdeckte abenteuerliche verlegung der stromkabel! da wirkt dann auch die (zugegeben schön) blaue Fassadenverkleidung nicht unbedingt vertrauensfördernd...
  • nur Soh 7. September 2020, 14:44

    Super Aufnahme zum Thema Nostalgie 
    LG Helle
  • Grabinu 7. September 2020, 14:16

    ich weiß nicht, ob die Farbe das Ganze noch retten kann :) Die Umgebung sieht nicht so vertrauenserweckend aus, oder ? LG Uli