10.869 7

Alexander R


Premium (Pro), Görlitz

eye to eye

Kaiman

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Alexander R ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Alexander Worm 8. September 2019, 20:25

    Weil die Augen ein Tick unterhalb der Bildmitte liegen entsteht das Gefühl der Enge und Nähe zum Krokodil...

    Uuund Super Bearbeitung. 

    Grüße Alex
  • Alfons Fries 7. August 2019, 19:55

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut!
    Auch die Bildqualität und Bearbeitung sind ganz nach meinem Geschmack.

    Gruß
    Alfons
  • Krebs 2. Mai 2019, 13:25

    Extreme Perspektive mit extrem starke Wirkung. Trotzt der langen Brennweite sehe ich erstaunlich viel Tiefe durch Schärfe- und Lichtverlauf. Die knackige Schärfe auf den Augen gefällt mir besonders. VG Peter
  • - Andre - 1. Mai 2019, 18:54

    Genial +++
  • Jackie.S 1. Mai 2019, 18:40

    Uii, furchterregend.
    Ein etwas ungewohntes Bild von Dir aber auch hier zeigst du das du es ganz dicke kannst!
    Tolle Perspektive und licht, auch die schärfe sitzt ...... was soll ich noch sagen, mir gefällts!
    lg jackie
  • ibiART 1. Mai 2019, 13:29

    Bei den Kameraeinstellungen stelle ich fest dass der Frosch und der Kameraträger extrem unbeweglich waren.
    Ein hervorragendes Bild, Auge in Auge mit dem Tier. Farbe und Perspektive einfach perfekt.
    Gruß Ibi.
  • Andrea A. S. 1. Mai 2019, 11:01

    Wow, total stark! Sehr eindringlich und furchteinflößend
    LG Andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 10.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10.0-30.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.6 mm
ISO ---