Zurück zur Liste
 Extraterestrian Rocky Desert

Extraterestrian Rocky Desert

3.714 9

Schoenwolf


Premium (Basic), Marl

Extraterestrian Rocky Desert

Picture KI/FM/BB - 2023

Kommentare 9

  • Linda S. aus E. 18. Mai 2023, 11:08

    Wirkt als ob du den Himmel nachträglich eingefügt hättest, wirkt so sehr viel besser und realistischer. Eine grandiose Landschaft.
    LG Linda
    • Schoenwolf 18. Mai 2023, 11:26

      Nein, das ganze Bild ist KI, ich habe nur die Farbgebung etwas dramatischer gestaltet bzw. verändert und einige störende Dinge entfernt, welche die KI manchmal hinzufügt. Dadurch wirkt das Bild viel besser. :-)
      Danke und LG  Wolfgang
  • manfred.art 17. Mai 2023, 14:01

    stelle mir gerade vor, wie dein schaffen dir viel freude bereitet, ja, wolfgang, solche momente bringen ein für kurze zeit in eine ganz andere welt, so geht es mir ähnlich, herzlichst manfred
    • Schoenwolf 17. Mai 2023, 17:42

      Danke Manfred, ja genau so ist es..! Ich mache das alles nur aus Spass an der Kreativität und freue mich über schöne Bilder. Ich stehe mit niemanden in Konkurenz, ich mache das für mich. Wenn meine Bilder dann auch noch anderen Bildverrückten und Fotofreunden gefallen, freue ich mich natürlich um so mehr..!!! :-)
      LG  Wolfgang
  • Ovum 16. Mai 2023, 18:39

    und nach jeder Menge Spaß sieht das hier ja auch aus ! :-))
    bravo gefällt mir das Ergebnis !  LG   Ovum
  • Wolfgang der Lustige 16. Mai 2023, 17:14

    Eine tolle Idee mit einer super Umsetzung. LG Wolfgang
  • Uli Weiler 16. Mai 2023, 15:40

    ich hab das an anderer stelle schonmal erwähnt....in diesem fall z.b.....absolut passend ki anzuwenden,schöne sache.....ich denke hier vor allem an die möglichkeiten für buchautoren,plakat entwerfer,plattencover,und vieles mehr......endlich mal an tolle motive zu kommen....passt...und das ergebniss kann sich sehen lassen
    • Schoenwolf 16. Mai 2023, 18:24

      Lieben Dank Uli, da hast Du natürlich voll Recht..! Mit KI kann man wunderbare Bilder erzeugen. Aber oft ist auch noch ein bisschen manuelle Bildbearbeitung nötig, um das KI Composing perfekt zu Machen. Auch das nachträgliche einfügen von Details macht hier und da Sinn, um die Aussage des Bildes besser hervor zu Heben. Manchmal bringt auch die Kombination von normaler Bildbearbeitung und KI Avatar den erwünschten Erfolg. Es gibt viele Möglichkeiten, doch eins muss man immer, der KI erklären, wie das Wunschbild in etwa aussehen soll. Natürlich kann man seine KI auch frei arbeiten lassen und auf ein gutes Bild hoffen. Wie auch immer, hauptsache es macht Spass..! ;-)))
      LG Wolfgang