13.087 54

Zina Heg


Premium (Complete)

Etwas Farbe

zur Wochenmitte gefällig?

Mein Mittwochsblümchen

Kommentare 56

  • André Heidner 8. Januar 2023, 10:24

    ... sehr fein ... VG André
  • P. Weber 28. Juli 2022, 10:00

    Spontan hätte ich hier an das Innerste einer Magnolie gedacht ... ein gelungener Einblick im richtigen Schnitt!!!
    LG Petra
  • ALLWO 15. März 2022, 19:45

    Hallo Zina
    Glückwunsch zu einem fotografisch schönen Blick ins Zentrum einer Clematis
    Gruß vom Wolfgang
  • antonio segura 8. März 2022, 18:25

    bello y colorido macro,saludos
  • Hansjörg Naturfotografie 7. März 2022, 16:42

    Liebe Zina,
    Die Clematis ist eine sehr interessante Pflanze, die ich sehr mag. Aber ich habe sie schon lange nicht mehr fotografiert. Ich erinnere mich gut, daß ich im Sommer 2009 im botanischen Garten Rombergpark in Dortmund viele Fotos davon gemacht habe. Aber man muß klar sagen, daß der Rombergpark vor allem für seinen historischen Baumbestand bekannt ist und nur wenige Blumen hat - zumindest deutlich weniger als der botanische Garten der Ruhruniversität Bochum. Dort fahre ich lieber hin, war aber die ganzen zwei Covidjahre nicht einmal dort. Aber der Bochumer botanische Garten war in 2020 ab Lockdown bis zum 24. Juni und im Jahre 2021 bis zum 26. Juni geschlossen und die Schau/Gewächshäuser sind immer noch nicht neu geöffnet. Im Rombergpark gibt es auch ein paar Schauhäuser, die ebenfalls noch geschlossen sind.

    Du hast das Detail der Clematis schön eingefangen - ich werde bei Ihrer Blüte auf auf die Motivsuche gehen.

    Viele Grüße

    Rote Tulpe
    Rote Tulpe
    Hansjörg Naturfotografie
  • WeNoLeon 5. März 2022, 7:54

    Hervorragend und farbenprächtig eingefangen ! Glückwunsch ! Danke für Dein Lob zu meinem Bild " Sonnenblume "
  • Günter-Diel 5. März 2022, 7:31

    Farbe und mehr .. Sehr schön. Gruß Günter
  • Urs V58 4. März 2022, 23:03

    Die Farbe ist so intensiv und erfreut mich auch noch am s/w-Freitag, vielleicht heute sogar ein bisschen mehr :-) Eindrücklich ist die Schärfe und geschickt die Bildgestaltung.
    LG Urs
  • hansa5044 4. März 2022, 11:12

    Klasse Makro! Das knallt richtig! LG Hansa
  • Gelo Charro 4. März 2022, 8:39

    Un macro sensacional, muy hermoso!!!!!!!!
  • Majid Samadi 3. März 2022, 17:37

    Wunderschön! LG Majid
  • BilderWolle 3. März 2022, 8:56

    so ganz nah dran sieht man wunderschön die filigranen Strukturen...
    lg, Wolfgang
  • Silke K 3. März 2022, 6:03

    Super Bildschnitt - klasse Makro. Lg Silke
  • Slinilo 3. März 2022, 2:13

    Wunderbar gezeigt, klasse Beitrag. HG Nils
    Puschel LEDs
    Puschel LEDs
    Slinilo
  • Reinhard Arndt 2. März 2022, 23:27

    Ein Farbknaller. Wunderschön.
    Viele Grüße Reinhard