derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Es reicht!"

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir persönlich reicht´s jetzt so langsam mit der Kälte...
OK - sie zaubert tolle Motive, ist im Winter "normal", tut dem Boden gut, ...

Trotzdem - mir reicht´s!

... aber sie zaubert schon richtig tolle Motive und schließlich ist es ja noch Winter. Und da ist Kälte doch "normal"...
Außerdem tut sie ja dem Boden gut...

Also gut - wenn dann ab dem 1. März das Thermometer steigt!
Dann beginnt die Motorradsaison - und da ist Frost wirklich nicht gut ;-)

Kommentare 14

  • Traumbild 6. Februar 2017, 19:58

    Eine feine Aufnahme die mir zusagt. Etwas Sonne darf ruhig dazu kommen und ab März dann bitte den Frühling ran lassen.
    LG Claudia
  • Wolfgang1694 6. Februar 2017, 18:17

    Aber die Wintermotive sind einfach schön. Von mir aus kann es nochmal schneien und bis Juni so bleiben. Ab Juni 23° und bloß nicht mehr. Dann kannst Du bis Juni weiterhin solch schöne Winterfotos einstellen.
    LG Wolfgang
  • Globe58 6. Februar 2017, 17:51

    Stimmt, mir reicht es auch ...... aber ..... diese sehr
    schönen Aufnahmen entstehen nun einmal nur dann ;o))
    LG
    M
  • † Autour 6. Februar 2017, 16:58

    Och, von mir aus kann es ruhig noch eine Weile so bleiben, bzw. erst mal so richtig Winter werden. Im Norden sind wir damit bisher doch sehr kurz gekommen. Und so blicke ich immer wieder neidvoll auf deine tollen Frostfotos.

    Lin
  • Sandra Biegler 6. Februar 2017, 12:56

    "voll" natürlich nicht "Voll" :-(
  • Sandra Biegler 6. Februar 2017, 12:55

    Ich hab auch die Schnauze Voll vom Winter, am Wochenende war es ja richtig schön, so hätte es bleiben können, aber nein, ab Donnerstag wieder Minusgrade. Ich sehne den Frühling herbei.
    Trotzdem schönes Bild!
    LG, Sandra
  • Karin.M 6. Februar 2017, 11:34

    Aber Deine Eiskristalle sind soooo schön!Bei uns ist der Winter noch gar nicht richtig angekommen :( LG Karin
  • Tekla-Maria 6. Februar 2017, 1:11

    sieht toll aus - aber mir reichts auch...LG Tekla
  • Bodo.K 6. Februar 2017, 0:55

    deshalb auch kein Kommentar!!!!
    ------------------------------------------------


    das Bild ist trotzdem in allen Belangen sehr schön!
    Glückauf
    Bodo
  • Viola C. Petz 5. Februar 2017, 23:54

    Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit -
    versuche, den restlichen Winter zu geniessen, wie mit diesem schönen Bild und lass die Vorfreude auf den Frühling und das "Mopedfahren" wachsen......
    Liebe Grüsse Viola
  • RENARAM 5. Februar 2017, 23:06

    Klasse Foto zum weiter anhaltenden Winter, es soll wieder kälter werden :(
    Aber man muss aus allem das Beste machen...fotografieren LG Renate
  • Daniela Boehm 5. Februar 2017, 23:04

    Ich wäre für Frühling:0) LG dani
  • Angela Pfitzmann 5. Februar 2017, 22:34

    Wenn wir hier im Norden ja wenigstens einen Hauch von Winter hätten. Hier ist es Grau in Grau und die Schneeglöckchen blühen schon. Winterkristalle habe ich nicht fotografieren können.
    LG Angela
  • Anita Weinberger 5. Februar 2017, 22:33

    Mensch Dieter - jetzt sei nicht so mädchenhaft !
    Zieh dich warm an und mach weiter so tolle Bilder. :-)
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 1.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 109.0 mm
ISO 200

Gelobt von