Sandra Biegler


kostenloses Benutzerkonto, Meitingen
[fc-user:2182153]

Über mich

Meine Leidenschaft zur Fotografie entflammte wieder, als mein Lebensgefährte mir vor ca. 6 Jahren die Frage stellte, warum ich eigentlich nicht mehr fotografiere, nachdem mir das doch früher schon so viel Spaß bereitet hatte. Gesagt, getan. Ich fing mit einer Digitalkamera von Canon an und weitete das Ganze mit einer Spiegelreflexkamera von Canon aus. Nach und nach folgten Tele-und Makroobjektiv und ein Stativ. Aus jedem Urlaub brachte ich nun schöne Bilder mit, machte einen Grundkurs bei der VHS und lernte über das schönste Hobby der Welt zwei gleichgesinnte tolle Freundinnen kennen, mit denen ich regelmäßig auf Fototour gehe. Anfang diesen Jahres habe ich an einer regionalen Fotoausstellung teilgenommen und belegte den 3. Platz! Na ja, so schlecht können meine Fotos nicht sein ;-) und ich lerne ständig dazu!

Kommentare 43

  • cabrio2 24. Dezember 2019, 8:54

    Hallo Sandra
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • cabrio2 30. Dezember 2018, 0:07

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Anton
  • pit dahlke 30. Oktober 2018, 21:31

    Liebe Sandra, ich habe mir die Zeit genommen deine gesamten Fotos eingehend zu betrachten! Ich bin von deiner Vielseitigkeit begeistert und bin dankbar, dass du wieder zur Kamera gegriffen hast! Liebe Grüße, Pit
  • cabrio2 25. September 2018, 23:44

    Sehr schöne Bilder zeigst du uns, Sandra.
    Wir kennen uns von myheimat, liebe Grüße nach Meitingen, dort wohnt auch meine Schwester.
    Lg Anton
  • knappno 4. Februar 2018, 13:39

    Erstmal danke für Deinen Kommentar; Du hast wirklich ein gutes Auge für Naturmotive; Deine Bilder haben eine tolle Farbgestaltung; ich glaube ich sollte auch mal einen Fotokurs machen. Habe noch Gutschein. Stimme Dir zu Fotografieren ist ein sehr schönes Hobby. Vor allem in der "grauen Winterzeit" motiviert mich das Anschauen der Archivbilder.
    Mach weiter so
    VG Norbert
  • G e o r g 6. Februar 2017, 12:52

    Hi SAndra,
    danke für deine nette Anmerkung zur Schneeammer. Schön, wenn dir das Bild gefallen hat..
    LG
    G e o r g
  • Waldschleischer 1. Dezember 2016, 16:50

    ich sage Danke zum netten Kommentar für mein Foto Sumpfmeise.
    LG Raimund
  • G e o r g 29. November 2016, 17:02

    Hallo Sandra,
    danke für deine Anmerkung zum Steinwälzer, hab mich gefreut darüber.
    LG
    G e o r g
  • G e o r g 17. November 2016, 12:18

    Hi Sandra,
    freut mich, dass dir die gefrostete blüte gefallen hat.
    LG
    G e o r g
  • A-dreisig 15. November 2016, 22:47

    Hallo Sandra,
    das ist aber schön wieder von Dir zu hören und ich freue mich auch darüber, dass Dir mein Bild so gut gefällt. Es ist zwar nicht aktuell, dafür aber in diesem tristen November ein wenig aufhellend. Ich sage " Danke schön " und sehe hoffentlich mal wieder was neues von Dir.
    VG Wilfried
  • Dragonfly67 9. November 2016, 22:29

    Klein, aber fein. Da hast Du eine tolle Sammlung an Naturbildern präsentiert. LG Matthias
  • G e o r g 9. November 2016, 12:18

    Hi Sandra,
    lange nichts gheört von dir und nun gleich eine nette Anmerkung zur begossenen Silbermöwe. Danke schön
    LG
    G e o r g
  • PEM56 9. November 2016, 0:08

    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil liebe Sandra!
    Deine netten Worte möchte ich gerne wie folgt ergänzen: Zeige mir EIN Bild das perfekt ist - oder noch besser, zeige mir EINEN Menschen der perfekt ist... Und trotz der vielen Mängel (oder vielleicht grad deswegen) gibt es doch ganz viele, ganz wundervolle Menschen. Mit Bildern verhält es sich genauso... Liebe Grüsse, Peter
  • Mario Keim 27. Oktober 2016, 10:06

    Liebe Sandra,
    auf Deinen Bildern wird deutlich, dass Du nicht bloß fotografierst, sondern überlegt die Aufnahmen nach Deinen Vorstellungen „komponierst“. So möchte ich das mal nennen. Daran sieht man deutlich, dass es nicht nur auf die Technik beim Fotografieren ankommt, sondern auch auf das Auge des Fotografen/der Fotografin. Mach einfach weiter so und habe viel Freude an Deinem geliebten Hobby.
    Liebe Grüße Mario
  • tinchen49 24. Oktober 2016, 17:37

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Graureiher
    lg tinchen
  • 25 1
  • 461 1.144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)