Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es gibt mal wieder Spargel zum Abendessen...

Es gibt mal wieder Spargel zum Abendessen...

635 18

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 18

  • blue-ice 15. Oktober 2009, 23:49

    ein tolles bild stark in der aufnahme und auch der kontrast zwischen dem blau und grün..super gelungen lg cecilia
  • Alessandro Rovelli 26. September 2009, 19:20

    Great tints my Friend....your image quality goes up continuosly...greetings...Ciao!
  • Uschi Pechloff 24. September 2009, 23:51

    Irre gut mit den kontrastreichen Wolken. Vg Uschi
  • håggard 24. September 2009, 19:14

    Schaut super aus. Feine Kontraste!
  • Marc Maiworm 24. September 2009, 15:48

    Himmel und Meer, beides schön weichgezeichnet, kommen gut im Kontrast zu diesem starken Grün. Über den Graufilter hatten wir uns ja schon ausgetauscht (einziger Kritikpunkt ist hier das wiederum zeichnungslose Weiß im Hintergrund).
    Mir gefallen auch die zwei einzelnen Pfosten links und der starke Wellengang an sich sehr gut. Und der Titel ist ein Extra-Pro wert ;-))

    Gruß Marc
  • Wolfgang B. Scheifers 24. September 2009, 12:30

    Der ist bestimmt total holzig oder verwässert.
    Ein schönes Foto.
    LG Wolfgang
  • Bernd Haak 24. September 2009, 7:33

    So sehe ich das auch, die Eigenkomposition ist sehr viel besser. Die "Merkmal" des Fotos sind schön herausgearbeitet. Schöne Aufnahme!
  • Kyrhia Schindler 24. September 2009, 7:20

    wunderbare Farben
    Ky
  • Verena 23. September 2009, 23:32

    mmh grüner Spargel, legger!
    eigenwillige Farben und spektakuläres Meer samt Himmel plus guter Bildaufbau. Die "Spargellücke" gibt den Blick frei aufs tosende Nass, Drama pur, richtig stark!
    lg Verena
  • Tomeos 23. September 2009, 23:14

    Starke Aufnahme
    LG Tomeos
  • Sonja Haase 23. September 2009, 23:13

    Ich bin auch begeistert von der tollen Aufnahme! Herrlich, diese Farben und das weiche Wasser! Gut gemacht. Und nächstes Mal legst Du die Kugel oben drauf :-)!!! Viele Grüße, Sonja.
  • MarlenD. 23. September 2009, 22:25

    da jubelt meine Farbenseele...

    ich liebe diese Blau-Grün-Sinfonie ....
    und das weich heranwogende....wiegende Wasser hat es mir wieder ganz besonders angetan

    herzlich Marlen
  • MarkusZ 23. September 2009, 22:07

    Spargel ist eine gute Assoziation ;-) LG, Markus
  • Anla 23. September 2009, 22:07

    Deine Eigenkomposition gefällt mir 100 mal besser, als die nachgemachte.....klasse !
    Gruß Anla
  • Dietmar Stegmann 23. September 2009, 21:59

    Da hast Du Dir ja was tolles einfallen lassen. Prima Bildgestaltung.
    VG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten