Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

harald platzer - photography


Free Mitglied, aus is und gar is und schad is, dass wah
[fc-user:849390]

Über mich

nur analog bis einschliesslich 2004

Minolta 7000, DataBack Super
50mm, F1.7

aus dieser Zeit gibt es noch so ungefähr 80.000 ungerahmte Dias,

einen Polaroid-Filmscanner, 4000 dpi mit Silverfast,

weiterhin keine Zeit zum scannen ;-)



aus dem Voting (27 pro und 657 contra)

[ MUNICH ] OKTOBERFEST
[ MUNICH ] OKTOBERFEST
Oans | zwoa | gsuffa




Wer hat Zeit und Lust vom 20. September - 05. Oktober 2014
mit mir nach München zu reisen, und sich auf dem Oktoberfest
im Dirndl vor grandioser Kulisse fotografieren zu lassen ??

Ein paar schicke Seiden-Dirndl (Gr. 34-40) und kurze Lederhos´n
sind schon vorhanden, falls Du immer noch kein eigenes hast.

TfP nur auf Anfrage.


(411 Klicks)
[ Wiesn 2007 ] ... Playmobs Abendstimmung ...
[ Wiesn 2007 ] ... Playmobs Abendstimmung ...
harald platzer - photography

Bild für lau veröffentlicht in "Auf geht's, auf d'Wiesn: Von Schaukelburschen und Drei-Quartl-Fuchsern: Ein Spaziergang über das Oktoberfest. Münchner STATTreisen"

Mein Dank geht an den Alliterra Verlag und die
Autoren Carmen Finkenzeller und Angelika Dreyer



(622 Klicks)
[ Wiesn-Rückblick ] ... saukalt war´s ...
[ Wiesn-Rückblick ] ... saukalt war´s ...
harald platzer - photography




Danke für die ersten 3.375 Besuche in meinem Profil.

Ich habe bisher 391 Anmerkungen geschrieben, und hatte 54 Bilder hochgeladen, 9 davon sind jetzt noch veröffentlicht.
(Stand 14.04.2011)

Besucht auch meinen ersten fc-Account Harald Platzer


[Zitat]

Höre nie auf zu fotografieren, denn es sind die Bilder deines Lebens.



Licht:

Richter Star-Light




Sensor:

Foveon, natürlich




digital seit 2004

SD10 (3.4 MP RGB) ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigma_SD10

...die den revolutionären X3-Sensor von Foveon verwendet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Foveon-X3-Sensor





*************************************************************************************

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!!

*************************************************************************************



Favorites:

(316 Klicks)

[ Wiesn 2010 ] .. Eine .. Farbvariante ..
[ Wiesn 2010 ] .. Eine .. Farbvariante ..
Oans | zwoa | gsuffa


(386 Klicks)
[ Wiesn 2010 ] .. Dunkle Wolken ..
[ Wiesn 2010 ] .. Dunkle Wolken ..
Oans | zwoa | gsuffa




Bitte keine Bildverlinkung unter meinen Aufnahmen ... Danke!



KOMPAKTGEKNIPST:

Sony DSC-W1 (5 MP)






BRIEFMARKEN:

Bitte keine Verlinkung von Fotos ab hier, und in den Anmerkungen.

Kommentare 12

  • Jeli2706 10. September 2014, 12:32

    Hallo Harald,
    ich interessiere mich für das Foto "der größte Bierkrug der Welt" für eine FotoAktion, die ich zu zeiten des Oktoberfestes am 19.09. durchhführen werde. Kannst Du mir dieses verkaufen als eps Datei, damit ich den Krug etwas rüber schieben kann.....
    Wäre schön von Dir zu hören.
    Jelena Vrbica
    jelena.vrbica@web.de
  • Stefanie Roeder 14. Juli 2010, 21:18

    Hallo Harald,
    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen! Werde dieses Jahr auch noch das Riesenrad am "richtigen" Ort aufnehmen ;-).
    LG! Stefanie
  • Michael.M. 2. Dezember 2009, 18:42

    Danke Dir - die Türme sind aber auch geil - da gibt´s immer wider neue Perspektiven zu entdecken ! Dez. Stammtisch ? G.Michi
  • Peter Wingerter 1. November 2009, 22:37

    Eine tolle Sammlung! Tolle Aufnahmen! LG Peter aus Giesing!
  • Gianfranco Laquintana 8. Januar 2009, 23:08

    Ciao Harald, ti ringrazio per il commento....
    Parco Nord Milano 2
    Parco Nord Milano 2
    Gianfranco Laquintana

    Gianfranco
  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 9:26

    Harald , ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es freut mich sehr das wir uns hier getroffen haben
    LG Charly
  • Werner Borok 2. Januar 2008, 21:20

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, mal was anderes als nur (meine) Tieraufnahmen; vielen Dank für die Anmerkung; vielleicht sehen wir uns wieder im Nymphenburger Park oder beim Stammtisch der fc
    LG Werner
  • Dr.Hase 11. November 2007, 13:18

    schönes profil,
    klasse aufnahmen,
    weiter so!
    werd wieder reinkucken,
    grüsse tobias :-)
  • Hans Palla 10. November 2006, 15:27

    Danke für Deinen Eintrag bei mir. Möglicherweise laufen wir uns im Park mal über den Weg? Werde mich keinesfalls hinter einem Strauch verstecken .. ;o)) Servus, hans
  • Norbert H. 9. November 2006, 21:30

    Hallo Harald,

    na, da bin ich ja gleich aus zweierlei Grund da :-)
    Zum einen seh ich gerade dass Du (noch) Neuling bist, also: Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Ich hoffe, Du hast hier soviel Spaß wie ich und nicht alles und jeden so ernst nehmen wie es manchmal scheint :-)

    Dann noch Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Das mit den Farben, das stimmt schon. Wahrscheinlich auch das mit dem stich-Program (verwende übrigens das kostenlose Autostitch).
    Die Einzelaufnahmen waren auch etwas Wirr. Polfilter, Hochstehende Sonne, Zum Teil Schattige Teile über Berghänge... Normalerweise leistet Autostitch guten Dienst :-)

    Grüße,
    Norbert
  • Elke Gärtner 9. November 2006, 11:30

    Viel Freude und immer gute Motive für die FC wünsche ich dir.

    Gruß Elke
  • Anna La. 9. November 2006, 11:27

    Hi Harald,

    herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spass, viele Anmerkungen zu deinen Bildern und vorallem immer gutes Licht.:-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • 5 5.126
  • 169 395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse