Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verena


Free Mitglied
[fc-user:1288204]

Über mich

huhu :)









Pierre Troubetzkoy
"Warum sollte der Mensch erwarten, dass sein Gebet um Gnade von Dem erhört wird, der über ihm ist... wenn er kein Mitleid dem gegenüber zeigt, was unter ihm ist?"
"Why should man expect his prayer for mercy to be heard by What is above him... when he shows no mercy to what is under him?"







Kommentare 80

  • Roland W.H. 13. Oktober 2017, 6:59

    Sehr schöne Sammlung. Werde gerne öfter mal rein schauen.
    LG
    Roland W.H.
  • Die Dudes 1. Juli 2016, 17:01

    Hallo Verena,
    vielen Dank für dein Lob zum Bild.
    Habe deine Galerie mal durchstöbert und fand sie sehr beeindruckend. Klasse Fotos die du da zeigst mit toller SW-Umsetzung und sehr natürlicher Wirkung der Farbfotos. Am meisten gefällt mir dein Bild "umrankt", da die Perspektive genial ist.
    LG, Jan von den Dudes

    *?*
    *?*
    Die Dudes
  • Katzerl 22. Juni 2014, 1:15

    Danke f.d. guten Kommentar, den du bei @Axel Khan (das Bild mit den Schlangenbeschwörern reingeschrieben hast). Für mich ist das reine Tierquälerei!
    LG Hanni
  • Oliver H2 12. April 2014, 18:32

    Hallo Verena…
    Vielen Dank für Deinen echt tollen Kommentar zu meinem Boxbild " Am Ende des Tunnels "…
    Freue mich sehr darüber das es Dir gefällt und Du Dir die Zeit genommen hast es zu kommentieren…
    Danke !

    Deine Bilder sich echt beeindruckend und ich werde mir die Zeit nehmen sie angemessen zu betrachten…

    LG Oliver
  • Andreas Hinzer 11. Dezember 2013, 16:42

    Lieben Dank Verena

    In erster Linie geht es um das Bild und was die Augen trasportieren. Dem Hund geht es gut, die Szene hat sich ergeben genauso wie der Titel dazu.
    Hoffe auf ein entspannter Voting ;-)

    LG Andreas
  • fabrizio bertini 4. Dezember 2013, 20:05

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    l'egiziano
    l'egiziano
    fabrizio bertini
  • Bruni13 6. September 2013, 14:23

    hallo verena,
    ich freue mich sehr über deine anteilnahme.
    es gibt tage an denen ich das elend fast nicht ertragen kann.
    aber ich mache weiter :-))
    die bernsteinkette hilft gegen zecken...wirklich!
    eine schöne zeit und liebe grüße
    bruni
    Vida´s Lächeln
    Vida´s Lächeln
    Bruni13
  • MG-Images 3. September 2013, 19:11

    Hallo Verena! Danke für deine Anmerkungen, Kritik und Lob zu meinem Bild :-)! Ja, für mich gehört der Big Bend NP durch seine grandiosen Landschaften, aber auch durch seine abseits gelegene Lage (weshalb es dort auch nie von Touristen überlaufen ist!) auch zu meinen Lieblingsorten in den USA! Besonders im Sommer - in Verbindung mit den fast täglich stattfindenden Gewittern - bietet sich oft ein grandioses Wolken- und Lichtspiel dort. Ich muss da wieder hin..... :-)!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Manni - MG-Images
  • T. Schiffers 23. Juli 2013, 19:45

    Pfiffiger Genuß
    Pfiffiger Genuß
    T. Schiffers
    ...na wenn ich das gewusst hätte!;-))) Danke fürs reinschaun....Tino
  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 21:44

    super super album fotos
    top shoot
    bravo
    manu-sarre
  • Heribert Niehues 26. Juni 2013, 17:40

    Danke für Deine Anmerkungen Verena. Da hast recht bzgl. Himmel abschneiden. Hatte es erst schneiden wollen, dann wieder verworfen und nach dem Hochladen wieder schneiden wollen .... ist nun zu spät.
    LG Heribert
    Mein Haus, mein Auto….
    Mein Haus, mein Auto….
    Heribert Niehues
  • Mr. Barrow 8. April 2013, 15:11

    Mir gefallen die wenigen aber guten hinweise in deinem Profil sehr gut.
    Ich weis definitiv wie Tiere gehalten werden und was man tun kann
    damit es nicht so ist.
    Wie gesagt, wir leben nicht vegetarisch.
    Niemals würde es bei mir etwas zu essen geben, wenn es nicht in Freilandhaltung und artgerecht groß geworden ist.
    Mit Masthähnchen wird das schlimmste überhaupt gemacht.
    Deswegen gehen ich in 100% aller Dinge meinen eigenen Weg.
    Natürlich in Verbindung mit meiner Familie.
    Respekt davor, das du mutig bist
    und deinen Standpunkt zeigst.

    So, und nun werde ich in deinen Bildern stöbern.

    lg michael
  • Andre Stummer photographie by Coopson 6. April 2013, 12:18

    Ja stimmt oben bisschen wegschneiden das kommt Besser.
    _Banff_
    _Banff_
    Andre Stummer photographie by Coopson
  • Andre Stummer photographie by Coopson 6. April 2013, 12:11

    Deine Aufnahme sind wie immer super schön !! lg Andre
  • wanderlust. 5. April 2013, 15:51

    Danke, für deine Anmerkung !!!

Kenntnisse