Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Haak


Free Mitglied, Werther
[fc-user:1180422]

Über mich

Bernd Haak, Werther
56 Jahre

Meine derzeitige Ausrüstung:
Nikon D 7000
Nikon D 500
Objektiv Sigma 18 - 35 mm f 1,8 A
Objektiv Sigma 50 f1,4
Objektiv Sigma 50 - 100 mm f 1,8 A
Objektiv Tamron 70 - 300 mm f 4- 5,6 SP DI VC

T

Minolta XG 9 - Minolta MD ( analog):
Objektiv Minolta 50 mm - f 1,4.
Objektiv Minolta 28 mm - f 3,5.

Stativ: Cullmann 525 Monopod
Stativ: Cullmann T230 Reisestativ

Das Profilfoto ist von meinem Sohn Fabian - fc 1077412 -
------------------------------------------------------------------------------------------
_____________________

Kommentare 66

  • oilhillpitter 26. Januar 2018, 8:55

    Remscheid-Lennep (2)
    Remscheid-Lennep (2)
    oilhillpitter

    Danke für die Anmerkung.
    Ja es sieht sehr schlampig aus. Leider mache ich immer, schon bei der Aufnahme, entscheidende Fehler. Fehler die ich auch mit meinen geringen Kenntnisse über Software nicht korrigieren kann. Ich versuche mich zu verbessern. Trotzdem Danke für die Kritik.
    Gruß Oilhillpitter
  • corinna kr 21. Mai 2017, 10:54

    vielen dank für deine Anmerkung
    vg
  • manipura 7. September 2014, 22:44

    ja irtum
    aber warum aufzählungen deines habens- das langweilt doch irgenwei
  • manipura 7. September 2014, 22:41

    du hast was verpasst
    schade
  • Phofragus 4. Februar 2014, 9:56

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Bildkommentare ... da sind wir ja zur gleichen Zeit fotografisch sozialisiert worden ... habe noch eine XG-M im Schrank! Viele Grüße, Frank
  • Pixolli 31. Januar 2014, 8:38

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Nina
    Nina
    Pixolli

    LG
  • Olaf K 2. Januar 2014, 9:25

    Danke für die Auflösung des Rãtsels.
    Ein gutes Jahr 2014 wünscht Dir
    Olaf
  • Aventuras 4. Juli 2013, 21:25

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deinen Kritik zu Panorama Toskana.
    Die Farben kommen je nach Monitor etwas stärker oder schwächer raus, beim Grün hast Du schon recht.Habe ich jetzt auch festgestellt. Da es eine HDR Aufnahme ist kommt der Kontrast sowieso noch stärker raus.
    Toskana
    Toskana
    Aventuras

    Gruß Karl
  • Reinhard NAHODIL 9. Februar 2013, 13:38

    Hallo Bernd, danke für deine Anmerkungen. Leider ist bei einer Führung nicht so viel Zeit für die Bildgestaltung wie ich sie gerne hätte. Da geht alles im Eiltempo. Ich nehme, was ich kriegen kann. Schöne Grüße aus Wien und viel Spaß hier.
  • Kyburz Gerhard 23. Dezember 2012, 23:31

    Hallo Bernd

    Ich danke Dir für alle Deine netten Anmerkungen und wünsche Dir frohe Festtage und ein gutes neues Jahr und viele tolle Bilder!

    Liebe Grüsse
    Gerhard

  • Christian Hellmich 26. November 2012, 7:43

    Hallo Bernd!
    Danke für deine Anmerkung!

    LG Christian
  • Markus Novak 10. Juni 2012, 14:32

    Hallo Bernd
    Zu Deiner Frage: Die Stimmnung im Land ist völlig
    in Ordnung. Und wir spürten niemals einen Zorn auf Deutschland. Im Gegenteil! Wir trafen einige Griechen, die lange Zeit in der BRD gearbeitet haben und wieder heim gekommen sind und voller gute Gedanken waren.
    Die Griechen sind dabei sich selbst zu helfen. Es ensteht per Internet ein Tauschandel unglaublichen Ausmaßes.
    Meteora - von den Bergen umschlossen
    Meteora - von den Bergen umschlossen
    Markus Novak

    LG markus
  • JOKIST 24. Februar 2012, 20:48

    Vielen DANK euch allen !!!!
    Vergänglichkeit
    Vergänglichkeit
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Bucka 8. Januar 2012, 14:25

    Hallo Bernd,
    Danke für deine Anmerkung !
    Ich fand gerade die Schärfe an diesem Bild eigentlich sehr gelungen... Kannst du mir nen Tipp geben was ich besser machen kann ?
    Bei mir in LR ist das Bild selbst bei einer riesigen Vergrößerung knackscharf.
    Doch das Licht welches die rechte Seite der Mauer anstrahlt, lässt es eher blass aussehen...
    Die Bilder sind nicht unbearbeitet, mit LR und CS5
    optimiert.
    Liebe Grüße
    Bucka
  • wundertüte 11. Juli 2011, 20:30

    Hallo Bernd, vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich gefreut.
    [f r i e n d s]
    [f r i e n d s]
    wundertüte
  • 15 10
  • 272 1.752
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse