Zurück zur Liste
Erst heute "entdeckt"...

Erst heute "entdeckt"...

1.246 7

B. Walker


Premium (World), Berlin

Erst heute "entdeckt"...

...zwischen über 700 Bildern im Ordner 21-03-2012 auf meiner Festplatte, diesen sehr jungen Louisianawürger. Meist hatte ich ja an den Aufnahmetagen die mir wichtigen Fotos hier bei FC hochgeladen. Weil jeden Tag immer neues Material hinzu kam, war das der vergangenen Tage schon wieder vergessen. Es lohnt sich schon, in den tausenden Ordnern der letzten zehn Jahre zu stöbern. Aber dabei verliere ich mich schnell und vergesse dann die Zeit. ;-)
Louisianawürger hatte ich ja hier schon etliche zeigen können, aber noch nie solch Lütten.
________

Tierra Verde, Saint Petersburg, Florida
21. März 2012/12:02, freihand, Ausschnitt aus RAW

Besondere Herausforderung...
Besondere Herausforderung...
B. Walker
Shooting Star
Shooting Star
B. Walker

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 560

Gelobt von

Geo