Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 6

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Ersatzräder?

Gesehen von der Holtenauer Hochbrücke in Kiel

Kommentare 6

  • Antja 13. November 2012, 11:34

    Wirkt wie Spielzeug, wenn der Unrat nicht hinter der Lok wäre!
    Eigentlich ein trauriger Anblick: Ich mag dieses alten Loks gerne!
    LG Antja
  • Jochen D 12. November 2012, 22:10

    Schmunzel! Vielleicht die Winterräder? ;-))
    LG Jochen
  • Sanne - HH 12. November 2012, 21:40

    ;)) habe auch spontan an Modelleisenbahn gedacht...fein abgelichtet...Sanne
  • Himmelsstürmer 12. November 2012, 21:22

    Stimmt, sieht aus, wie eine Modelleisenbahn!

    HG Ulli
  • Kirsten G. 12. November 2012, 20:58

    Interessant, was du hier so alles zeigst. Sieht aus wie eine Spielzeugeisenbahn. Ist aber sicher das Voith-Werk. Eine tolle Location wäre das.
    Lg
    Kirsten
  • Insel.NOK 12. November 2012, 20:48

    Ein Blick vors Voith-Werk. Da stehen allerlei interessante Dinge rum, ich glaub, da könnte man sich fotografisch auch mal einen Tag austoben. Und wenn dann noch eine Maxima das Werk verlassen würde .....

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 400