11.774 12

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Erlkönig?

Meine heutige Frage lautet:
"Um was für eine Automobilmarke handelt es sich hier"?
Oder ist es ein neues Werk von Christo und Jeanne-Claude?

Die Antwort werde ich am Dienstag geben!

Entschuldigt bitte die kurze Verspätung.
Es ist kein Erlkönig, nur ein gerade frisch gelieferter Bentley Bentayga

Bentley Bentayga

Der Bentley Bentayga ist ein Luxus-SUV der britischen Automobilmarke Bentley. Es basiert auf Volkswagens MLB-Evo-Plattform, auf der auch die zweite Generation des Audi Q7 basiert, und vermeidet sichtbare Ähnlichkeiten. Der Bentayga wird in Crewe, Vereinigtes Königreichendmontiert.
Ein Foto wird noch folgen.

Kommentare 12

  • Almedo 30. Juni 2018, 21:42

    Hab zu lange gewartet...für mich ist es auch ein Bentley Bentayga...
    tolle Idee von dir Klaus-Peter, uns auf Rätseltour zu schicken.
    Bis bald,
    Alfred
  • Pixelpiet 30. Juni 2018, 2:03

    Ich tippe auf die Studie Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury.

    !!! Korrektur meines Tipps: Bentley Bentayga :-) !!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bentley_Bentayga
    .
  • enner aus de palz 29. Juni 2018, 22:26

    Ich sage es ist kein Mercedes, was es ist weiß ich trotzdem nicht, ich tippe auf ein englisches Fahrzeug.
    Auf die Auflösung bin ich gespannt.
    LG Rainer
  • Brunhilde Miebach 29. Juni 2018, 22:07

    Ne...da hat Christo nicht die Hände im Spiel. Da steckt ein neues Automobil drunter....also ein Erlkönig.
    Lieben Gruß Bruni
  • esfit 29. Juni 2018, 22:00

    Also ich sag mal Erlkönig :-))) vielleicht verbirgt sich ja wirklich ein Mercedes darunter.
    LG Edith
  • Nicola Gehrt 29. Juni 2018, 21:34

    Von der Front her würde ich auch auf Mercedes tippen, bin mal gespannt, ob du ihn enttarnen kannst
    Lg Nicola
  • EG BAM 29. Juni 2018, 21:10

    Gut verpackt sieht es aus! Es könnte schon ein Werk von Christo sein!
    VG ELKE
  • Rollhil 29. Juni 2018, 21:09

    Da hat sich jemand viel Arbeit mit der Verpackung gemacht,da ist die Tarnung bestens gelungen.
    VG Rolf
  • Fotobock 29. Juni 2018, 19:48

    Oh ein schön verpacktes Geschenk für mich ... von Christo verpackt ... sicher hat es einige PS unter der Haube :-) ?! Wieder ein sehr interessantes Foto. lg Barbara
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2018, 19:05

    Ich weiß es nicht:-)
  • Willi Branke 29. Juni 2018, 18:23

    Geile 'Mobile Garage'. Ich denke, es ist ein Chinese 'SsangYong'. Die mischen in Köln den Markt auf. Die Silhouette sieht jedenfalls breit und kraftprotzend stark aus.
    Gut getroffen.
    Gruß Willi
  • Conny Müller 29. Juni 2018, 18:08

    Mensch, Du machst mich jetzt richtig neugierig.
    Mercedes!!!!!
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Motor World
Views 11.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten