3.099 5

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Erinnerungen

Der Besuch des Klosters Serthar in der Provinz Sichuan in China ist wohl eine der eindrücklichsten Reiseerinnerungen von mir. Bald sind meine Jungs genügend gross, um wieder Fernreisen zu machen.

Kommentare 5

  • Christiane Steinicke 6. März 2024, 9:10

    oh je, dass muss man mögen....hier gibt es bestimmt keine Straßennamen ;.)
    aber absolut sehenswert
    lg
  • JOKIST 5. März 2024, 21:51

    Eine starke Aufnahme, von der man nur schwer den Blick lösen kann.

    Ingrid und Hans
  • Marguerite L. 5. März 2024, 19:20

    Sehr eindrückliches Bild, einzigartig
    GrüessliM
  • Lichtlein 5. März 2024, 18:08

    Sehr interessant hier das Kloster mit zu sehen in seiner kompakt bebauten Umgebung. Die dichte Atmosphäre ist schon beeindruckenden und nicht weniger spektakulär als bei deinem ebenso tollen Foto Tibet (1)
    VG Lichtlein
  • Anja Gabi 5. März 2024, 17:30

    Wow - das habe ich ja noch nie gesehen! Sehr beeindruckend.
    LG Anja

Informationen

Sektionen
Views 3.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 100