Zurück zur Liste
Erinnerungen an La Palma 20 (Vor einem Jahr, erste Foto 12.2.- 6.4.2012)

Erinnerungen an La Palma 20 (Vor einem Jahr, erste Foto 12.2.- 6.4.2012)

951 11

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Erinnerungen an La Palma 20 (Vor einem Jahr, erste Foto 12.2.- 6.4.2012)

Mit diesem zwanzigsten Bild meiner Eruinnerungen an La Palma beschließe ich die Reihe.
Jeden Abend erlebten wir einen schönen Sonnenuntergang von unserer Terrasse bei angenehmen Temperaturen im Januar/Februar. Bei manchem Sonnenuntergang mußte ich immer wieder an die Worte denken, die ich von einem Sachsen hörte, der offensichtlich so ergriffen von dem Bild war, dass es ihm spontan über die Lippen kam: "Nu titsch se nei !"

Kommentare 11

  • Louis Zutter 5. August 2014, 12:35

    Eine sehr schöne Erinnerung, mit tollen Farben. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    lg. louis
  • BeM 19. Februar 2014, 12:37

    Hach ja: ein Bild zum Träumen!!!
    LG Beate
  • Harald. Brede 14. Februar 2014, 14:16

    Toll, wie die Sonne ins Meer fällt. So ein Foto ist immer wieder schön an zu sehen.
    Viele Grüsse
    Harald
  • Nikonfan50-2 8. Februar 2014, 1:30

    tolle Stimmung
    LG Wilfried
  • Eva-Maria Nehring 7. Februar 2014, 20:53

    Sonnenuntergänge, die man nicht vergisst.

    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Brigitte Hoffmann 7. Februar 2014, 0:13

    Ja, wer sagt's denn?
    Da hast du ja auch einen wunderbaren Sonnenuntergang!
    Ja, da war's auf jeden Fall wärmer als bei uns!
    LG Brigitte
  • LauraFlorence 7. Februar 2014, 0:06

    Hach ja, Andreas, schöne Sonnenuntergänge sind immer und überall was herrliches. Auch bei uns gab es in den letzten Wochen so einige .. aber einen großen Unterschied gibt es da doch .. die Temperaturen, die ja bei uns deutlich frischer ausfallen. Das ist schon eine schöne Zeit, um sie auf den Canaren zu verbringen :-))
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2014, 23:11

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • smokeonthewater 6. Februar 2014, 22:44

    Westlich von Deutschland krümmt sich die Erde nach links unten, wie Dein Foto von diesem wunderschönen Sonnenuntergang zeigt ;-)
    LG Dieter
  • EG BAM 6. Februar 2014, 22:33

    Ich habe das Gefühl, du sehnst dich nach Wärme,
    Sonne und Sommer! All das hattest du auf La Palma
    vorgefunden und dazu noch das Meer und tolle Son-
    nenuntergänge! Ich denke auch gerne an diese Insel
    zurück. Es war sehr schön dort!
    LG ELKE
  • ELEIRBAG 6. Februar 2014, 22:11

    DANKE
    gern habe ich die Impressionen betrachtet.
    Mein/unser erster Besuch auf La Palma war in den 70 er Jahren ...es war sehr urprünglich. Mit einem alten Käfer auf einer Sandpiste zum Roque unterwegs - keine Menschenseele und plötzlich mitten auf dem Weg ein Esel...
    In Abständen immer wieder dort gewesen ... ja, sie ist schön, die ISLA BONITA.
    LG Gabriele
    Isla Bonita
    Isla Bonita
    ELEIRBAG