Nikonfan50-2


kostenloses Benutzerkonto, Joinville
[fc-user:1991316]

Über mich

Da bin ich wieder, zwar mit etwas abgespeckter Version, weniger Fotos, weniger Zeit, aber eben doch ab und zu ein Foto einzustellen zu euer aller Freude...
Für alle die mich nicht kennen: Wohne seit 8 Jahren in Brasilien, bin Deutscher, reise jedes Jahr schnell mal eben nach Alemanha und mache gerne mal das eine oder andere Foto. Die Landschaften, der Reichtum der Tier- und Pflanzenwelt ist unbeschreiblich. Zu meiner Arbeit als Musiker gehören auch sehr wichtige Entspannungsphasen, die ich mir mindestens einmal die Woche bei einem ausführlichen Spaziergang durch die Reisfelder hier gönne und genehmige... Dabei habe ich immer meine Kamera dabei und versuche die Tiere, Stimmungen und die besonderen Lichtverhältnisse aufzufangen...
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Klar ist allerdings, dass meine Fotos mein Eigentum sind und bleiben... Freue mich über jeden Kommentar
LG Wilfried

Ja, da wechselt man den Account, aus Zeit-und Kostengründen, und dann wird plötzlich ein altes Foto aus dem bereits geschlossenen Account auf die Startseite der FC gewählt. Ja welche Ehre wird mir da zuteil? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit an alle die sich mit dem Foto beschäftigt haben...

Kommentare 2

  • Hapabe 27. Januar 2014, 20:47

    welcome back! schön, das du wieder da bist :o) und erst noch mit einem so fröhlichen Profilbild!
    ...und danke für die Info; so kann ich dich gleich wieder "abonnieren" ;)
    freu mich schon auf deine Bilder.
    LG Helene
  • teddynash 3. November 2013, 14:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 6 1
  • 274 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D90
Tamron SP 70-300, 1:4-5,6
Tamron 28-70, 1:2,8
Nikon AF Nikkor 50, 1:1,8D
Nikon DX AF S Nikkor 18-105 3,5-5,6
Neu: Ganz stolzer Besitzer eines Sigma 17-50, 1:2,8 EX HSM DC
Nikon Speed light SB 600
div. Zubehör wie Dreibeinstativ und Einbeinstativ sowie Funkfernsteuerung