1.223 14

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Erdmanns"

Gestern im Erfurter Zoo.
Familie "Erdmann" beim "Sonnenbad" unter der Wärmelampe.
Den kleinen war es gegen 16 Uhr schon zu kühl und so war "Versammlung" unter dem Strahler angesagt.

Kommentare 14

  • Charly Charity 26. September 2015, 22:15

    Oh, ich liiiebe Erdmännchen, ich habe zwar schon einige gesammelt, doch es sind noch nicht genug! Ich kann einfach nicht wiederstehen! ;-)))))^^
    ***FAV***
    lg Dagmar
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 15. Juli 2015, 17:26

    Hallo,
    Das ist mal ein schönes Erdmännchen Bild -
    Die sind ja so freundlich ... diese Foto ist gut
    aufgenommen - Die Farben gefallen mir
    Bravo...
    und danke für dein Kommentar
    Grüsse
    Charlotte
  • Hans Pfleger 7. Februar 2015, 0:30

    Meine geliebten Erdmännchen. Im Erfurter Zoo habe ich sie auch schon besucht ( und ewig zugeschaut ) - nur mal als Tip: wenn Du mal Richtung Reinhardswald kommst ( Hofgeismar), da gibt es den Tierpark Sababurg und die haben immer wieder mal Erdmännchen-Nachwuchs,
    Gruß Hans
  • h.bert 25. Januar 2015, 18:59

    Großartig, in passendem Licht.
    vg h.bert
  • Blumenwesen 16. November 2014, 16:32

    Zu süß! Sieht aus wie in Australien!! ;-) LG BLumenwesen
  • Conny Müller 13. November 2014, 20:59

    Das warme Licht macht die Szene sowas von niedlich und familiär. Wäre es doch auch in vielen menschlichen Familien so harmonisch, dann ginge es der Menschheit besser.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Conny
  • Ernst Seller 11. November 2014, 10:51

    Hi...schaun die spaßig aus. Klasse fotografiert und ins Bild gebracht. Hut ab.
    VG ernstl
  • Axel . W . A . 11. November 2014, 9:25

    Lustig wie die alle da so schauen.
    Lg axel.
  • Beilano54 11. November 2014, 8:58

    Ich hätte gestern auch lieber solch eine Wärmequelle mir war den ganzen Tag kalt. Du hast diese Rasselbande klasse aufgenommen !!! eine sehr schönes Foto!!! Nächstes Jahr habe ich den Zoo Erfurt auch mal eingeplant soll dort sehr schön sein?? LG Günter
  • fotoGrafica 10. November 2014, 19:06

    meine lieblingstiere
    gruss wolfgang
  • Margret u. Stephan 10. November 2014, 19:06

    Wie süß sie sind, ganz entzückend.
    Ihr wacher und lustiger Blick erfreut mich sehr.
    Sie alle haben sich für dich aufgestellt zum "Gruppenfoto".
    Ganz herrlich in diesem warmen "Strahler-Licht".
    Liebe Grüße, Margret
  • mincki 10. November 2014, 19:00

    Ist das ein entzückendes Bild.
    So hast du die ganze Großfamilie mit einmal auf dem Bild festhalten können.

    Hatte mich anfangs über den Farbton gewundert, obwohl ich ihn interessant fand. Aber dann habe ich ja gelesen, dass sie unter der Sonnenliege saßen.

    Tschüss
    Sabine
  • Rolf Markert 10. November 2014, 18:59

    Die lassen es sich gut gehen, klasse!
    Gesellige Grüße ;-)
    Rolf
  • versal 10. November 2014, 18:48

    Ich habe es gewußt, dass die Erdmann's hier zu sehen sein werden. Denke mal an meinen Vorschlag zwecks der Idee einer Montage- das Bild schreit förmlich nach einer Verwendung! Ein sehr niedliches und geselliges Bild!

    dein Freund

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten