Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

er muss es wohl gemerkt haben...

oo
oo
Suze


denn hinter ihm wurde pausenlos fotografiert :-)

San Gimignano

Kommentare 12

  • Doris H 1. Dezember 2013, 18:35

    ja genau so würde ich seinen skeptischen blick auch deuten. gleich zieht er sein schwert und haut euch die kameras aus den händen :-))
    abgesehen davon ein schönes männerportrait in angenehmen farben.

    lg doris
  • detlef h 30. November 2013, 10:48

    ein Fragender Blick
    was wollen die nur alle
    schön festgehalten
    LG detlef
  • Petra-Maria Oechsner 30. November 2013, 1:34

    ein lässiger blick aus seiner blitzblanken rüstung...-)
    das fotografische blitzgewitter hält er locker aus
    lg petra
  • Suze 29. November 2013, 13:00

    @Günter
    kann gut sein :-))
  • Günter K. 29. November 2013, 11:11

    mit seiner guckerei fasziniert er. er überlegt, ob er das bügeleisen ausgeschaltet hat ;-)
  • FlugWerk 29. November 2013, 9:24

    Das ist ja ein starkes Portrait mit einer gelungenen Tonugn.LG Tina
  • Stefan Jo Fuchs 29. November 2013, 7:11

    auch wenn er hier situativ eher grimmig schaut - das Knipsgewitter müsste ihn doch gefreut haben, spielt er seine mittelalterliche Rolle doch mehr als glaubhaft!
    lg stefan
  • Günter K. 28. November 2013, 23:03

    er hat den blitzableiter daheim vergessen ;-)
  • Armin Leitner 28. November 2013, 22:38

    ...und er braucht sich nicht wundern...ein guter Schauspieler, so wie unser Herr OB Ude in München, hält das locker aus .... :)
    er ist eben der bessere Schauspieler.
    Glanzleistung, der Gesichtsausdruck.
    LG - Armin
    ....und so wird man langsam zur mammarazza
  • Günter K. 28. November 2013, 21:17

    so ein mist, jezz wo happisch den büchsenöffner hingelegt ?? *klonk* muss isch schon wieder mit dem teil schlafen. und das dauernde geäffe, schau mal her konservendose, das nervt ohne ende. oh menno......... ;-)
    lg günter
  • at.Heinz 28. November 2013, 20:24

    leicht erstaunt aufgrund des klick's hinter sich...;)))
    lG1
  • Klaus Kieslich 28. November 2013, 18:21

    Deeer Blick :-)
    Gruß Klaus