Zurück zur Liste
jetzt reicht es aber..

jetzt reicht es aber..

932 16

Suze


Premium (Complete), Hamburg

jetzt reicht es aber..

na gut......dann zeigen wir jetzt mal wieder paar Urlaubsbilder aus diesem Jahr :-)

Kommentare 16

  • Marianne Th 2. Dezember 2013, 14:41

    Bei Wind kneifen wir die Augen zusammen, aber die Nase filtert Wohlgerüche....da bin ich sicher.
    Jake und das Meer......eine schöne Szene.
    LG marianne th
  • Ulla Moswald 29. November 2013, 9:55

    Urlaubsbilder mit Strand und Hund kann man immer zeigen:-)
    lg ulla
  • Armin Leitner 28. November 2013, 23:36

    ...ich möchte nur wissen, was er denkt.
    Das Foto regt ja auch dazu an.
    LG - Armin
  • Annette He 28. November 2013, 18:42

    Ja bitte, immer her damit.

    Gruß,
    Annette
  • Suze 28. November 2013, 18:16

    @Günter
    er würde es nicht übelnehmen bzw. mit einem Leckerli wäre die Welt wieder in Ordnung :-)))
    ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend !! hG Suze und Jake
  • Günter K. 28. November 2013, 17:14

    jake und das meer (den zusatz "der alte" spare ich mir, da man nie weiß wie jake reagiert, irgendwie muss ich an briefträgerwaden dabei denken) er wäre der beste mann beim geheimdienst, fast niemand kann so ungezwungen um die ecke schauen und noch den river kwai marsch dabei pfeifen ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 28. November 2013, 14:33

    ok...das hier ist aber noch auf sylter sand...? :-)
    lieb, wie jake da so geduldig sitzt...er mag wohl die frische meeresbrise..
    lg petra
  • Suze 28. November 2013, 13:09

    @Heinz
    :-)))
    und ja....gerade erledigt :-))
  • at.Heinz 28. November 2013, 11:19

    jetzt reicht es aber..!
    jetzt, wo er genügend Vorspülungen ohne Sand an den Sylter Bäumen getätigt hat muß auch mal Feierabend sein!
    Wo andere Hunde schon im warmen sitzen düngt er noch damit die Insel grüner wird,;)
    kraul ihn mal von mir, er hat's verdient...;))
    lG1
  • Stefan Jo Fuchs 28. November 2013, 10:59

    wo der Jake Recht hat, das hat er Recht!! ;-)
    lg stefan
  • EG BAM 28. November 2013, 10:11

    Dann freue ich mich aber auf die Bilder!
    Der Anfang ist schon einmal sehr schön!
    LG Elke
  • Karl H 28. November 2013, 9:59

    Sehr entspannt sieht er aus! Urlaub eben ... :-)

    lg Karl
  • Klaus Kieslich 28. November 2013, 9:28

    :-) :-)....prima Portrait
    gruß Klaus
  • DK-PictureBox 28. November 2013, 8:27

    Ja, manchmal muss man sich warme Gedanken machen und so ein Bild kann da nur sehr hilfreich sein.
    LG Dörte
  • FlugWerk 28. November 2013, 8:06

    Ist aber auch doof, dass ich meinen roten sSchal zu Hause vergessen hab....brrrr. LGTina

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 23.0 mm
ISO 200