Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 44

  • Maria J. 9. November 2022, 21:13

    ... aber du hattest die bessere Position .. ;-)
    LG Maria
  • † smokeybaer 8. November 2022, 14:32

    Klasse Ansicht auf das schloss gr SMOKEY
  • Lumiguel56 2. November 2022, 17:06

    Fotografen beim Fotografieren fotografieren. Ich mache das auch ganz gerne. Und das Schloß gibt es bei Dir Dreingabe dazu.
  • Bruno jost 2. November 2022, 14:50

    sehr schönes Bild von unserem Hobby
    man muss sich manchmal schon anstregen für unser Hobby
    für Dich hat es sich auch gelohnt
    durch den Fotografen bekommt Dein Bild das Besondere !
    lG Bruno
  • noblog 1. November 2022, 21:30

    Und Du den Überblick.
    Sehr schönes Street!
    LG Norbert
  • Margot Bäsler 1. November 2022, 15:56

    Er hat den Durchblick - und du ein klasse Foto.
    ---LG Margot---
    NS: Wenn ich mir die Mauern rechts und links vom mittleren Tor anschaue sehe ich Gesichter die ganz erstaunt den Mund aufreißen!
    :-))
  • Rubie 30. Oktober 2022, 19:20

    Klasse Anund Durchblick.LGRubie
  • Din G o 30. Oktober 2022, 17:39

    Dein Durchblick gefällt mir sehr gut. Dein Fotokonkurrent hat ein Bild, das ich mir vorstellen kann umfasst nicht dein Bild. VG Georg
  • Tante Mizzi 29. Oktober 2022, 2:24

    Ein sehr schöner Durchblick auf das prächtige Gebäude !!!
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Monikaberlin 28. Oktober 2022, 22:05

    Ein großes Schloss, aber der Fokus liegt auf dem Fotografierenden. Prima! LG Monika
  • Irene und Nadine 28. Oktober 2022, 21:16

    Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Garfield 78 28. Oktober 2022, 18:49

    Dieses schöne Gebäude ist aber auch sehenswert und Deine Aufnahme beweist, dass es schon oft fotografiert wurde!
    VLG Nicole
  • Ilonka 02 28. Oktober 2022, 15:42

    Schöne Momentaufnahme mit Durchblick.
    LG Ilona
  • Coraline52 28. Oktober 2022, 14:55

    Es ist nicht immer leicht, die richtige Stellung und Perspektive zu finden. Hier warst Du zur rechten Zeit am richtigen Ort. Fotograf und Schloss sauber in Szene gesetzt. LG Cora
  • Fotofix 53 28. Oktober 2022, 14:08

    Die Symmetrie macht hier das Bild aus, als Zugabe der Fotograf, der sich so schön in der Mitte positioniert hat.
    Gruß Willi