Zurück zur Liste
...endlich - s´schneiad amol wiedr em Städtle...

...endlich - s´schneiad amol wiedr em Städtle...

1.308 34

...endlich - s´schneiad amol wiedr em Städtle...

...des isch ja au scho so lang her, erschd vor vier Dag war no ällas weiss, ond no hot´s an echda Frieahlingsdag ket,
ond schlag´s Blechle, heit schneiads wiedr amol - em Städtle ond drom rom...

isch des net scheeeeaa - do hupfad´s Herz glei nomal so schnell.

(dieses Bild hab ich an einem wunderschönen Frühlingstag vor zwei Tagen aufgenommen,
und wirklich, es flogen viele Bienen oder Hummeln oder was auch immer...)




Schöne Winterfrühlingsgrüße allen, die sich heute freuen können oder auch nicht.


...

Kommentare 34

  • Christa Regina 20. März 2016, 14:42

    Wunderschön im Licht Deine Frühlingsboten. eine hervorragende Aufnahme.
    Schön auch, dass Du im Dialekt schreibst. I kaas zwar lese, aber bi it so guat im schriebe. :-)
    LG von Christa
  • Angelika El. 18. März 2016, 21:55


    Herrlich, so schön und pastellig;
    Farben und Licht und auch der Bildschnitt gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG! a.

  • GraceW 9. März 2016, 16:45

    hallo ann,
    bei dir ist ja schon richtig der frühling ausgebrochen.
    wunderschön sind diese krokusse.
    in dieser farbe liebe ich sie am meisten.
    liebe grüße
    grace
  • Bruni Mayer 7. März 2016, 17:53

    dein bild trifft genau meinen nerv :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Ingeborg Bröll 4. März 2016, 22:21

    Die Vorfreude auf den Frühling wächst auch bei mir und wenn ich Dein wundervolles Bild betrachte dann kann ich es kaum erwarten bis er endlich Einzug hält, Anne... eine wundervolle Aufnahme der Frühlingsboten, lichtdurchflutet und in einem sehr schönen Schärfeverlauf. Klasse! Liebe Wochenendgrüße - Inga -.
  • Rainer Switala 3. März 2016, 9:37

    über solche blicke erfeue ich mich sehr
    wundrschöne frühlingsstudie
    gruß rainer
  • Kyra Kostena 3. März 2016, 9:22

    Sehr gut ist es dir gelungen bei der knappen Schärfe den Schärfenpunkt so präzis zu setzen. Liebe Grüsse Prisca
  • ClaireLaira 2. März 2016, 13:36

    Einfach traumhaft schön!
    LG Claire
  • Thomas Leib 1. März 2016, 22:05

    Bei uns ist es heute mit dem Schnee schon wieder vorbei. Deine Aufnahme gefällt mir von der Bildgestaltung, der sehr schönen Lichtstimmung und dem wunderschönen Verlauf sehr gut.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Anja Müller-Lutz 1. März 2016, 19:02

    Eine wunderschöne Zartheit präsentierst du hier mit diesen Blumen.
    VG Anja
  • Sigrun Binder 1. März 2016, 17:53

    Hallo Anna,
    vielen Dank für Deinen lieben Gruß.
    Dein Qualitäts-Standard ist durchgehend hoch.
    Was gibt es schöneres als Blumen in der Sonne.
    Ich bin immer auf dem Sprung - gerade wieder in einer Pause. Sonst ist alles ok.
    Liebe Grüße von
    Swantje
  • Ruth U. 1. März 2016, 17:01

    Ganz frech lugt da der Stempel hervor :-) eine ganz wunderbare Aufnahme, sehr schön so auf Augenhöhe mit den zarten Blüten.
    LG Ruth
  • Rike Gr. 1. März 2016, 16:49

    eigentlich ist mir egal wie das Wetter ist.. dein Bild liebe Anna.. ist der pure Frühlingszauber.... wundervoll... ich bin ganz hin und weg..
    Ganz liebe Grüße für dich..
    Rike
  • Willi W. 1. März 2016, 13:24

    Das gefällt mir und ich schicke dir auch liebe Winterfrühlingsgrüße ins Städtle. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Eva Winter 1. März 2016, 10:31

    Ganz zauberhaft der Einblick in diese Frühlingsblüten und ich habe auch schon Bienchen gesehen. Heute ist es bei uns zwar sonnig, aber noch sehr kalt.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten